Wie bescheuert kann Mann sein...
Er will nicht allein sein, beim einschlafen. Deswegen schreit er. Also ich halte davon absolut gar nichts. Aber Mann weiß ja alles besser. Er hat den Kleinen ja auch (mmh lasst mich mal überlegen) ca. 2 Std. am Tag. Er ist also Profi und weiß was der Kleine will.
Zumal er jetzt ja auch seine Zähne bekommt.
Aaargh ich könnte ausrasten.
Lg eine genervte Ina
Ich glaub, da sind sie alle gleich, ist bei uns auch so ähnlich!
So sind sie halt ;-)
Lg niceli
Ich glaube auch das sie da alle gleich sind. Mein Mann kann auch nicht verstehen das unsere Maus, auch wenn sie jetzt 8Zähnchen hat, noch kein Grillsteak essen soll. Sie kann es doch jetzt kauen. Aber es könnte ja nicht daran liegen, das sie es vielleicht noch nicht vertragen kann, mit den ganzen Gewürzen. Er will das sie so schnell groß wird, dabei genieße ich es, dass sie morgens und abends manchmal noch ihre Flasche zum Grießbrei und morgens vorm Frühstück bekommt... und vertragen kann sie es auch!!
Stefi und Emilia 10m+1w6t :IN LOVE:
Hallo genervte Ina! *grins*
Mein Mann hat auch immer mal so Anwandlungen- furchtbar!!
Lass dich nicht ärgern, du bist Alexanders Mama und verbringst die meiste Zeit mit ihm- folglich kennst du ihn am Besten und brauchst dir keinen auf´s Ohr erzählen zu lassen! *liebsag*
Unsere Maus hatte von Anfang an einen Schnuller, weil ich sie sonst ununterbrochen an der Brust gehabt hätte! %) Sie brauchte das Saugen einfach zur Beruhigung.
Bin aber gerade dabei, ihr das ein wenig anzugewöhnen.
Nehm ihr den Schnuller immer mal wieder aus dem Mund oder zöger es hinaus, wenn sie ihn einfordert.
Mein kurzfristiges Ziel wird sein, dass sie ihn nur noch im Bett bzw. zum Einschlafen bekommt und danach dann halt gar nicht mehr.
LG
Melanie mit Mia, *27.09.2010 :IN LOVE:
Also ich finds jetzt nicht soooo schlimm, dass mit dem Schnuller.
Tanja mochte ihn bis zum 8 monat überhaupt nicht, und von heut auf morgen hat sie ihn genommen, (selber reingesteckt). Jetzt nimmt sie ihn halt zum schlafen, aber ich brauche deswegen nicht Nachts auf und ihr den Schnuller geben wenn sie ihn verliert. Sie verlangt ihn auch unter Tags nicht wirklich.
lg Steffi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen