Suchen Menü

Wie beschäftigt ihr eure Kleinen wenn ihr duscht?

Hallo Mädels

Hab da mal eine Frage ich nehme Dario ja morgens immer mit wenn ich dusche.

Ich lege Ihm dann Spielsachen auf den Boden das er spielen kann.

Bis jetzt war er immer zufrieden damit, seit er aber nun krabbelt und sich überall hochzieht krabbelt er immer zu mir zur Duschkabine zieht sich hoch fällt um fängt dann natürlich zu weinen an oder klempt sich seine Finger in die Duschkabinenschiebetür ein.

Wie beschäftigt ihr eure Kleinen wenn ihr duscht??

Hab ihr mir Tipps?

Lg Samira

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende :-)

Bisherige Antworten

Hallo Samira,
ich würde ihn dann für die Zeit in den LAufstall oder in sein Bett bringen. Da weint er dann vielleicht mal, ist aber sicher und Du bist umso schneller fertig, weil Du nicht befürchten muß, daß er sich verletzt.
Lg
Caro

genau so mach ich es auch ;-)

lg ofra

huhu,

also wir haben momentan nur eine duschwanne (dusche ist im umbau) und da setz ich ihn dann einfach auf den boden mit etwas spielzeug und spiele noch mit ihm "guck guck" hinter der tür!

er hat spaß und lacht sich immer total kaputt.....abe rich bin ehrlich...ich komm mir so "beobachtet" vor wenn ich da so stehe und er guckt mir zu wie ich dusche :-[

deshalb mach ich das nur so wenns nicht anders geht....sonst eben schnell wenn er noch oder wieder schläft oder wenn jemand aufpassen kann kurz ;-)

lg amy+sem

Hallo

unter der Woche stehe ich so gegen 6:30 auf dann shcläft noch alles und kann dann unter die Dusche:-)

Am WE wenn ich auch liegen bleibe und erst aufstehe wenn meine beiden wach sind nehme ich beide mit in die Wanne(habe nur eine Dusche in der Badewanne) beide haben ihren Spaß und habe sie auch gleich fertig:-)Und durch einen Badsitz kann ich mch als erstes anziehen und dann die beiden.

LG Ani

Gar nicht...denn..

Wenn ich dusche denn zu 95% immer abends wenn sie schläft und falls es mal mirgens ist denn geht se ins laufgitter oder ins kizi. Ganz unproblematisch mein kind ;-) glg

Hallo Samira,
meistens gehe ich morgens duschen, wenn Luis noch schläft!
Ansonsten kommt er in dieser Zeit in den Laufstall - ist für ihn aber auch kein Problem!
Dir/Euch auch ein schönes sonniges Wochenende
LG Sandra mit Luis

Entweder kommt sie mit rein, oder ich setz sie ins Bad in die Wippe, noch passt das.
Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen