Wie bekommt Euren Kleinen das Wetter?
Wie sind Eure Kleinen so drauf? Was macht Ihr bei dem Wetter mit Ihnen? Und ist es normal das sie so wetterfühlig sind?
LG Jana
Hier ist es ähnlich ...
... Greta mags auch nicht gerne heiß und ist etwas nörgelig.
Hab leider auch keine super Idee.
Lg
nörgelig ist Luis jetzt nicht gerade, aber er schläft sehr viel! Naja und das mit dem Hunger passt bei uns auch nicht - er trinkt im Moment nicht so gut, was ich jetzt auch auf das Wetter schieben würde.
Ich lasse ihn zu Hause bei dem Wetter meistens nur im Body liegen.
Also, richtig weiter helfen kann ich dir/euch jetzt nicht, sorry!!
Ich denke schon, daß die Kleinen auch wetterfühlig sind, wie wir - ich habe seit Montag Kopfschmerzen - denke, das kommt auch vom Wetter. Wünsche dir noch nen schönen - hoffentlich nicht zu anstrengenden- Tag!
LG Sandra mit Luis 19W6T
Hallo Jana,
ja, hier auch. Fabio ist auch extrem nörgelig, schläft aber gut!
Ich habe ihn eben gebadet und jetzt schläft er friedlich O:-)
LG Schneewante
Hier Ähnlich...
Gestern war es nicht ganz so schlimm,aber heute?! Sie ist nur am quängel oder weinen,fand sehr schwer in den mittagsschlaf und ist zwischendurch wach geworden. ich hab ehrlich gar nicht erst ans wetter gedacht. *amkopffass*
Ich habe echt überlegt was mit ihr los ist weil sie so viel weint etc.
T-shirt trau ich mir irgendwie nicht anzuziehen weil ich schiss hab das ihr die ärmchen auskühlen.sie hat ein dünnes baumvoll shirt an.
Ich hoffe so sehr das der sommer nicht noch schlimmer wird...wenns so warm ist denn ist es ziemlich anstrengend mit vivi draußen,da quängelt sie extrem rum. und im ergobaby ist es erst recht zu warm ;-) ich bin danach am bauch immer voll nass xD
Lg Laura
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen