Suchen Menü

Wie bekommt Euren Kleinen das Wetter?

Lucia ist so nörgelig, ich glaube das liegt am Wetter. Gestern bullenwarm, da wollte sie tagsüber gar nicht schlafen, egal wo ich sie hingelegt habe. Ständig war sie verschwitzt obwohl sie wirklich nur ne kurze Baumwollhose und ein T-Shirt anhatte und am liebsten alle 2Std. ne Flasche und riesen Portionen zu Mittag und zu Abend (Schub ist aber vorbei) Heute nacht hat sie 13Std. geschlafen, sogar auf dem Bauch! Und heute ist es schwül und es gewittert und es fängt schon wieder so an, Ihr fallen die Augen "im stehen" zu, aber geschlafen wird nicht. Konnte mich noch nicht mal waschen, schlepp sie nur rum.
Wie sind Eure Kleinen so drauf? Was macht Ihr bei dem Wetter mit Ihnen? Und ist es normal das sie so wetterfühlig sind?
LG Jana
Bisherige Antworten

Hier ist es ähnlich ...

... Greta mags auch nicht gerne heiß und ist etwas nörgelig.

Hab leider auch keine super Idee.

Lg

Hallo Jana,
nörgelig ist Luis jetzt nicht gerade, aber er schläft sehr viel! Naja und das mit dem Hunger passt bei uns auch nicht - er trinkt im Moment nicht so gut, was ich jetzt auch auf das Wetter schieben würde.
Ich lasse ihn zu Hause bei dem Wetter meistens nur im Body liegen.
Also, richtig weiter helfen kann ich dir/euch jetzt nicht, sorry!!
Ich denke schon, daß die Kleinen auch wetterfühlig sind, wie wir - ich habe seit Montag Kopfschmerzen - denke, das kommt auch vom Wetter. Wünsche dir noch nen schönen - hoffentlich nicht zu anstrengenden- Tag!
LG Sandra mit Luis 19W6T

Hallo Jana,

ja, hier auch. Fabio ist auch extrem nörgelig, schläft aber gut!

Ich habe ihn eben gebadet und jetzt schläft er friedlich O:-)

LG Schneewante

Hier Ähnlich...

Gestern war es nicht ganz so schlimm,aber heute?! Sie ist nur am quängel oder weinen,fand sehr schwer in den mittagsschlaf und ist zwischendurch wach geworden. ich hab ehrlich gar nicht erst ans wetter gedacht. *amkopffass*

Ich habe echt überlegt was mit ihr los ist weil sie so viel weint etc.

T-shirt trau ich mir irgendwie nicht anzuziehen weil ich schiss hab das ihr die ärmchen auskühlen.sie hat ein dünnes baumvoll shirt an.

Ich hoffe so sehr das der sommer nicht noch schlimmer wird...wenns so warm ist denn ist es ziemlich anstrengend mit vivi draußen,da quängelt sie extrem rum. und im ergobaby ist es erst recht zu warm ;-) ich bin danach am bauch immer voll nass xD

Lg Laura

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen