Suchen Menü

Wie bekomme ich nur diesen antibiotikasaft In mein kind??? Hilfe

Guten morgen ihr lieben,
Jetzt hat es uns auch erwischt! Juno hat 39,6 fieber und eine mittelohretnzündung!! :,( Sie tut mir so leid!
Und sie möchte einfach nicht den a- saft trinken! Habs schon versucht ins normale trinken zu geben aber auch da riecht sie gleich die lunte!
Hat jemand einen tipp für mich? Fiebersaft nimmt sie auch nicht! Dann muss wohl doch ein zäpfchen ran! Ach mann!
Liebe grüße aus dem krankenlager
Jasmin
Bisherige Antworten

Huhu und erst mal gute Besserung für die kleine Maus!
Wir hatten beim letzten mal auch zuerst Probleme mit dem AB,war quitsch rosa u.fui.
Nix half,nur Bestechung.Gab dann Gummibärchen oder ein Stück Schokolade,blöd aber das AB muss ja rein ins Kind.
Sehr empfehlen kann ich dir Otowowen,wirklich super bei Ohr-Aua!
Viel Glück für schnelle Besserung

Oh nein, arme Juno! Ich wünsch ihr ganz schnell gute Besserung!!!
Tja, das mit dem Saft kann schwierig sein, wenn die Kleinen nicht wollen. Hast Du vielleicht eine leere Spritze? Kannst Du sonst aus der Apotheke holen. Damit klappt es meistens ganz gut. Und direkt einen Schluck leckeren Saft oder so hinterher...
Oder lässt sie sich schon bestechen? Wenn Du das trinkst, kriegst Du ein Gummibärchen?
Ich drück die Daumen!
Liebe Grüße, Jennie (mit diesbezüglich völlig unkompliziertem Jasper... der schluckt alles und hält sogar bei Nasentropfen still; aber ich kenns von Felix auch anders)

Hallo Jasmin,
mir würde spontan ne spritze einfallen klappt bei uns immer gut Romy ist ganz unproblematisch was das angeht ein versuch wäre es wert..
LG Joy mit Romy 2j. :IN LOVE:

Hallo Jasmin,
bei uns hat sich folgendes bewährt. Mama sitzt auf einem Stuhl, ein Bein hoch, so daß ein Dreieck entsteht. Kind drauflegen, Popo zu Dir, Kopf Richtung Knie. Dann mit einer Hand die Händchen festhalten und eine Spritze nach und nach im Mund entleeren. Der Kopf sollte leicht nach hinten gekippt sein. So kann nichts ausgespuckt werden, sondern muß geschluckt werden.
Es klingt fies, ist aber echt fix gemacht. Nach meinen Erfahrungen fackel ich da nicht mehr lange rum.
Gute Besserung!!!
LG
Nic

Huhu Jasmin, gute Besserung für deine kleine Maus.
Einen Tipp hab ich leider nicht, da lyn ein medi Junkie ist. Sie nimmt total gerne Saft und tropfe und ist immer schon ganz sauer wenn die grossen Brüder krank sind und was bekommen und sie nicht. Warum such immer?!?
Lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen