Suchen Menü

Wie aktiv sind eure Mäuse?

Hallo zusammen,

ich stelle in den letzten Tag immer mehr fest, wie aktiv mein kleiner Fratz ist. Das ist von außen so extrem ersichtlich, mal da ne Beule, dann da, aber so starke tritte in den letzen Tag, bin immer völlig fasziniert.

Wie ist das bei euch, seht ihr eure Mäuse auch so sehr von außen und spürt sie immer und immer wieder? Ich hatte eigetlich gelesen, dass das nun weniger werden soll, weil das Baby immer weniger Platz hat :-X

Liebe Grüße... Steffi

Bisherige Antworten

Wie aktiv sind eure Mäuse?

Sehr sehr aktiv vor allem wenn ich mich ausruhen möchte %) ;-) starke tritte unter den Rippenbogen können echt sehr unangenehm sein...Aber er bewegt sich fast den ganzen Tag immer mal wieder und vor allem abends gegen 10/11 und mmorgens zwischen 6 und 7 manchmal wackelt der ganze bauch,das sieht total lustig aus :-) und so sieht man auch öfters mal ne Beule da wo er hintritt oder boxt :-) ja die ewegungen werden auch weniger werden aber erst später wenn sie wirklich keinen Platz mehr haben,so um die 35. 36. woche meine ich,dann können sie sich auch eigentlich nicht mehr umdrehen.Lg Kyra

Ausgesprochen aktiv!

Hallo Steffi,

also bei mir geht das schon seit Wochen so, das ist ein Gerumpel und Gestupse in eíner Tour. War schon mal so heftig, dass ein Patient es bei Visite von aussen durch den Kittel sehen konnte, er meinte nur: Na, bei Ihnen gehts ja richtig rund :-[

Aber nachts lässt er mich soweit schlafen, komischerweise, oder ich bin so fertig, dass ich es nicht mehr mitbekomme.

LG Sonja, 28+6

Kleiner Kickboxer! :D

Hallo Steffi,

unser Kleiner ist in den letzten Tagen echt auf Krawall gebürstet. Nicht dass ich mich beschweren will. ;) Finde das total schön und beruhigend.

In den letzten paar Tagen ist es auch immer intensiver geworden. Und ich habe auch das Gefühl, dass er so langsam einen Rhytmus entwickelt. Seine erste Turnstunde legt er morgens ein, wenn ich wach werde. Dann so gegen Mittag im Büro. Und abends auf der Couch ist es am heftigsten. Echt süß!

Und von außen kann man es auch sehen. Gestern Abend war es irgendwie besonders lustig, weil er da so richtig über den ganzen Bauch gewandert ist, von einer Seite zur anderen.

LG Anna

Wenn ich das mit der ersten vergleiche....

...würde ich sagen seeeeeehr aktiv.
Ich habe länger gebraucht bis ich dié ersten Kindsbewegungen hatte, aber seit ihr Josie spüre muss ich sagen, dass sie sehr aktiv ist.
Jule hat weniger getreten, dafür hatte sie aber permanent Schuckauf....fühlt sich auch total witzig an.
Da ich eigentlich immer zur gleichen Uhrzeit ins Bett gehe, kann ich förmlich den Wecker abends stellen ;-)
Da ich auch unter Schlafstörungen leide und permanent wach bin, merke ich sie nach nachts sehr häufig.
Wobei das bei Jule auch so gewesen sein kann, aber da habe ich besser geschlafen *g*
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

Wie aktiv sind eure Mäuse?

Hallo

ja mein Kleiner tritt auch schon so fest zu, das man Beulen sieht. Und manchmal tuts auch etwas, weh..naja wahrscheinlich trifft er grad nen Nerv, das ich auch zusammenzucke %) aber es ist doch trotzdem total schön, ihn zu spüren, zu wissen, "mama mir gehts gut" :KISSED:

Manchmal tritt er morgens so zu, das ich davon wach werde und nicht mehr einschlafen kann, weil er nicht aufhört ;-)

Weiss nicht, ab wann es enger wird für sie , im Mom. denke ich das es dem Kleinen nie enger wird :-D

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

=-O

meiner spielt offenbar die letzten fußball-WM's nach :) TÄGLICH!! GGLG von

Fußball ist ein böses Wort! LOL

Zumindest für meinen Mann, der so überhaupt gar nichts mit Fußball anfangen kann.

Als wir wussten, dass es ein Junge wird, war sein erster Gedanke: "Oh Gott, hoffentlich spielt er kein Fußball! Nicht dass ich da immer auf irgendwelche Spiele mitrennen muss."

Seitdem streichelt er ab und zu meinen Bauch und hypnotisiert den Kleinen mit den Worten. "Fußball ist doof. Fußball ist doof. Laufen ist gaaaaanz toll, aber Fußball ist doof." Ich könnte mich dann immer wegschmeißen, das ist einfach zu süß!

*gröhl*

das ist ja genial!!! meiner spielt auch kein fußball, interessiert sich auch nur für die ergebnisse vom 1. FC köln, aber sonst - no chance, außer wir haben grad WM oder EM, dann sind ja aber fast alle infiziert.
dafür freut sich meiner schon auf die carrera-bahn.... am liebsten würde er die wohl schon zu weihnachten dieses jahr kaufen %)

Aber die Bahn ist ja für den Sohnemann, nicht für den Papa, gell? *ja genau* :D

PARTY!!!

ab und zu hat der kleine mann "partytime" und es geht richtig rund, das man denkt er schlägt purzelbäume.

dann kommt ab und zu mal eine zeit, da ist es ziemlich ruhig und auf einmal gibt es doch wieder einen kleinen tritt.

lamara95 :-)

Mal gucken ob´s ankommt...

Hallo

Ich versuch mal zu antworten.....Hab ja ein wenig Verbindungsprobleme...

Also bisher ist es das ruhigste von allen 4en...

man sieht schon wie der Bauch ab und an Wellen schlägt... :-P

Ich kann auch Frage und Antwort spiel spielen....Ich streichel und Baby antwortet...

Nachts kann ich zumindest wegen Baby super schlafen..nur mit dem umdrehen klappt es halt nicht mehr so gut...da muß ich mich meist für fast hinsetzen... :-( Aber das kenn ich auch schon....von den anderen dreien...

Fazit...Meine Baby´s waren bisher immer sehr lieb und im Bauch ruhig ....aber wenn es dann später auf´s Trotzalter zu geht...frag nicht nach Sonnenschein....

GLG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 27+1 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

sehr aktiv :) muss mich immer kaputtlachen

ich habe gestern zum ersten mal einen schluckauf spüren können, das war sooooo süß:IN LOVE: :IN LOVE: [:-} [:-} [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen