Suchen Menü

Wie aktiv sind Eure Bauchbewohner?

Hallo!
Also ich muß sagen, das ich das Kleine kaum spüre....total komisch?!
Bei den anderen Beiden war es ganz anders....
Wie ist es bei Euch???
Lg Mealnie 16+5
Bisherige Antworten

Wie aktiv sind Eure Bauchbewohner?

Hallo,

ich spüre immer so ein Blubbern...und manchmal auch so wie ganz feine Tritte, wenn es keine Einbildung ist;-)

Und wenn ich mich bücke, dann spüre ich ganz deutlich das da was ist und mir heftig weh macht...

Lg. Alexandra

Wie aktiv sind Eure Bauchbewohner?

Hallo Melanie,
ich selner spüre (glaube ich) noch nochts. Bin heute 15+2. Meine Freundin hat drei Kinder und bei ihr wae es sehr unterschiedlich. Ihren zweiten Sohn hat sie in der 16. SSW gesürt, den dritten erst in der 23.SSW.
Ich glaube das kann sehr unterschielich sein und brauchste Dir keine Sorgen machen,
lieben Gruß Sysa mit Krümel in 16. SSW :IN LOVE:

Wie aktiv sind Eure Bauchbewohner?

Hi Melanie,
mein Bauchbewohner meldet sich meistens abends, das ist wie beim Großen. Die Tritte sind mal stark und mal weniger.
LG,
Bianca mit Tom (19,5 Monate) und temporärem Bauchbewohner 18+3

Wie aktiv sind Eure Bauchbewohner?

Hallo nochmal,
ich wunder mich auch schon. Bei meinen beiden großen hatte ich eine Vorderwandplazenta und da sagt man ja, das man das Baby dadurch erst später spürt. Die habe ich aber jeweils schon in der 16./17. SSW gemerkt.
Jetzt habe ich eine Hinterwandplazenta, aber merke noch nciht so eindeutig was (bei mir rumort aber auch ziemlich der Darm und vielleicht kann ich es deswegen nicht richtig zuordnen..)
also abwarten, ich denke, das wird sich in den nächsten zwei Wochen ändern....
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie aktiv sind Eure Bauchbewohner?

Hallo!
Also, ich spür mein Krümelchen ja erst seit kurzem. Meistens eher morgens oder spät Abends oder Nachts (ist wohl genauso eine Nachteule wie ich...)
Du muss halt auch bedenken, dass der Zwerg wirklich noch sehr klein ist und sich nicht die ganze Zeit direkt am Bauch befindet sondern "rumschwimmt". Ich würd mal sagen, es ist vollkommen normal, nicht andauernd was zu merken...das kommt schon noch! Du bist ja auch erst in der 17. SSW, die meisten bemerken da noch gar nix.
lg, Cora mit Krümelchen (18+5)

Wie aktiv sind Eure Bauchbewohner?

Hallo,

habe gestern auch mal so ein Blubbern gespürt, weiß aber nicht, ob das vom Baby kommt. Ansonsten denke ich ist es bei mir noch zu früh.

LG, Viktoria 12+6

Da kann ich nix zu sagen, spüre mein Baby noch nicht...LG

meiner ist sehr aktiv und tritt schon nach dem Papa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen