Suchen Menü

Wickeltasche

Hallo Mädels
bin momentan bissl am Wickeltaschen abchecken....
habe eine Babybjörn aber die mag ich im Moment nicht wirklich...
was habt Ihr für Taschen?
Gesslein hört sich gut an, auch Lässig oder Allerhand, sind zwar teuer aber bevor man immer eine andere kauft da sie eim auf die Dauer nicht mehr passt oder zu klein wird odas was auch immer, sag ich mir lieber mal mehr investieren und dafür was gescheites haben....
vorallem eine die man vll nachher noch weiter benutzen kann...
LG Binta mit Maimouna und Cita
Lilypie First Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
Bisherige Antworten

Wickeltasche

Hallo Binta

Also ich hab ne ganz einfache von Rossmann (die tuts eigendlich auch ganz gut) und eine von Tschibo die ist etwas schöner.

Klar hätte auch gern ne schicke schöne aber eigendl. braucht man ja da nix besonderes. Wenn ich mal etwas schicker weg geh, pack ich alles (samt einmal Wickelunterlage) in eine meiner normalen schicken Taschen und dann geht das auch.

LG Susi (die ja ein absoluter Taschenliebhaber ist :KISSED:)

hehe das ist eben mein Prb auch lool

ich habe kein Schuhtick dafür aber einen Taschentick lol.....
ich habe ne ganz normale Tasche keine Wickeltasche im Moment... aber da hats keine Fächer und daher wäre eben eine Wickeltasche schon gut.
auch wenn ich mit TT rumlaufe ist so ne Umhängetasche von Vorteil..
LG Binta

hehe das ist eben mein Prb auch lool

Hihi der Schuhtick kommt bei mir noch dazu :KISSED: das macht meinen Mann schon ganz rasend:DEVIL:

Naja es hat sich etwas gelegt seit Yannic da ist...da kauf ich jetzt lieber ständig Schnuller, Spielzeug, Kleider für Yannic oder sonst so ein Kram und hab keine Zeit mehr mich meinen Ticks hinzu geben *grins*

Aber für eine neue Tasche und ein paar neue Schuhe (ist ja bald Winter :BRAVO: ) wirds mal wieder Zeit!:-P

Aber ich kann das schon verstehen so für ständig ist es ja mit ner Wickeltasche schon einfacher kann man ja mehr verstauen und auch drine lassen. Allerdings herscht da bei mir immer Durcheinander drin, weil es ja immer so schnell gehen muss, so das mir die kleinen Fäscher auch wenig nützen ;-)

LG von Taschenliebhaberin zu Taschenliebhaberin:ROSE: :-[

Wickeltasche

hallo ich habe eine normale umhängetasche mit einem grossen fach und fertig.

je mehr fächer ich hätte um so mehr würde ich auch mitschleppen lol

lg steffi

Wickeltasche

Hallo Binta,
also ich hab die die beim Kinderwagen dabei war. Die ist groß und geräumig und die "Hülle" kann als Wickelunterlage abgeknöpft werden. Außerdem kann sie an den Haltegriff vom Kiwa geknöpft werden. Ich hatte auch noch einen Rucksack aber da ist das Zugband weg und jetzt ist er unbrauchbar.
Für Pekip und zum Babyschwimmen hab ich jeweils zwei extra Taschen um nicht immer umpacken zu müssen.
LG Miriam

Wickeltasche

Hallo,
ich hab einen Reisenthel Allrounder S - die find ich superschön, obwohl es keine Wickeltasche ist. Für mich optimal, da paßt auch noch ein Satz Wechselkleidung rein.
LG, Sandra

Ich hab die...

... Buggy Bag von Lässig.

Hallo Binta,

die hatte ich mir schon vor der Geburt gekauft (passend zum Buggy später) und fand die damals schon super praktisch. Ich bekomme alles unter und habe auch noch Platz für mich. Und der ganze Spass kostet glaube ich 10 oder 20 Euro. Und was auch praktisch ist, man kann sie an den Henkeln tragen und muss sie nicht immer umhängen. Das ist echt praktisch, wenn man ein- oder aussteigt und man hat das Gewurschtel nicht ;-)

Liebe Grüße

Dana

Wickeltasche

ich hab eine allerhand tasche. ich finde sie sehr praktisch weil sie, wenn sie am kinderwagen hängt, gut zu öffnen ist und nicht alles rausfällt.
Wenn ich mit tt unterwegs bin habe ich einen normalen rucksack oder eine meiner grösseren taschen.
Alexandra

Wickeltasche

hallöchen

ich hab ne wickeltasche von babymoov

da war alles komplett drinnen, z.b. ne wickelunterlage mit decke, eine schnullertasche und ein warmhaltedingens für tee oder ähnliches

die ist echt sehr geräumig,

hat aber meiner meinung zu viele taschen, denn ständig bin ich da was am suchen *gg

lg kerstin

ich...

Hallo Binta,
ich habe keine Wickeltasche.
Ich nutze einen normalen, großen Bodybag.
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen