Suchen Menü

Wickeltasche

Hallo ihr lieben,
bin jetzt so ein bißchen auf der Suche nach einer Wickeltasche.
Welche habt ihr denn bzw. habt ihr schon eine im Auge ?
Hatte jetzt mal bei Amazon geschaut, die haben ganz schöne. Das einzige was mich da stört man kann keine Innenansicht haben :-(.
LG Schnuller78 (19+6), ab morgen Halbzeit [:-}
Bisherige Antworten

Wickeltasche

hallo schnuller,
ich habe mir bei meiner 1. ss einen wickelrucksack von penaten gekauft - völlig sinnlos (ebenso wie wickeltaschen) - aber ist jetzt wirklich nur MEINE meinung.
das einzig richtig wichtige dabei war die wickelunterlage, die man sich aber sicher auch extra kaufen kann.
unterwegs braucht man ja nur wenige windeln und eine packung feuchttücher - das passt auch in einen normalen rucksack, eine normale tasche oder in einen beutel direkt in den kiwa.
lg
rupmaus (19+5)
p.s.: ansonsten mal in babyfachmärkten (walz, babyone etc.),

Wickeltasche

Tendiere eher Richtung normalem Rucksack... Bin sowieso eher ein Rucksack- und kein Taschenmensch :-)

lg,

tiruna

Wickeltasche

Hallo,
ich hab mir damals einen Rucksack gekauft. Sehr praktisch fand ich den. Vorallem hängt er nicht immer im Weg rum, wenn man doch mal nur den Autokindersitz mit sich trägt. Das fand ich bei meinem ersten Sohn ziemlich lästig und schwierig. Man hat auch immer freie Hände, wenn man das Kind mal hochnehmen will. Mich hat so eine Tasche immer irgendwie gestört, wenn man sie bei sich tragen mußte.
Den Rucksack hab ich sogar jetzt noch im Kleiderschrank gefunden. Was so ein Umzug alles ausmacht [:-}
Den werde ich wieder nutzen.
LG Manu

Wickeltasche

Hallöchen,
bei Kind1 hatte ich ein Oilily-Schnäppchen gemacht und brauchte da zum Teil auch echt die Tasche für Milchnahrung (Thermoskanne!), Windeln & Co..
Bei Kind2 hatte ich gar keine *grübel* und die Oilily war ihr Geld nicht wert: DURCH nach 1.5j normaler Nutzung!
Benötigte Windel(n) & vielleicht mal ein Paar Ersatzstilleinlagen waren schnell in normaler grosser Handtasche untergebracht.
Für Nr3 möchte ich mir eine Tasche kaufen, die ich so oder so haben will (Fjällraven Vintage oder so, Klappentasche) oder mir eine Julie nähen!
LG; Lotta

Wickeltasche

Ich hab einfach die Wickeltasche, die zu unserem KiWa passt, dazu bestellt, die heißt in dem Programm aber nur Pflege tasche. Hab dann erst hinterher darüber nachgedacht, dass ich ja gar nicht weiß, wie die von innen aussieht und ob da überhaupt eine Wickelunterlage dabei ist. Aber wenn es so klappt, wie ich mir das vorstelle mit dem Windelfrei, dann brauch ich ja eh keine Wickelunterlage. ;-)
LG Sunny 27+3

Wickeltasche

Huhu,
ich hab noch eine von Teutonia hier rumfliegen, vielleicht nehme ich die.
Ansonsten geht es auch mit einer normalen Umhängetasche. Außer Windeln, Feuchttücher und einen Satz Wechselklamotten hatte ich nie viel dabei.
LG Kim

Wickeltasche

Hab mir meine bei Rossman gekauft für 16 € finde ich reicht völlig drin waren ein Unterlage ,Feuchttücher,Trockentücher,Sicherheitsohrestäbchen,2 Windeln Gr. mini
und zu guterletzt einen Beißring für später und das ganze halt für 16 € fand ich super und wenn ich sie nicht brauch auch nicht wild schlimmer würde ich mich ärgern wenn ich mir eine für 70 gekauft hätt und hätt sie nicht gebraucht.
LG Manu 22+3 :-* :ROSE:

Wickeltasche

Hab mir meine bei Rossman gekauft für 16 € finde ich reicht völlig drin waren ein Unterlage ,Feuchttücher,Trockentücher,Sicherheitsohrestäbchen,2 Windeln Gr. mini
und zu guterletzt einen Beißring für später und das ganze halt für 16 € fand ich super und wenn ich sie nicht brauch auch nicht wild schlimmer würde ich mich ärgern wenn ich mir eine für 70 gekauft hätt und hätt sie nicht gebraucht.
LG Manu 22+3 :-* :ROSE:

Wickeltasche

Hallo
Habe mir eine im Jako-o Kataloge bestellt, in schwarz :-)
Viel Spass beim weitersuchen
glg Jessi (23+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen