Suchen Menü

Wickeltasche

Hi Mädels,
ich suche eine große Wickeltasche mit viel Stauraum. Könnt Ihr mir eins empfehlen? Wenn ich unterwegs bin, muß ich auch Sachen für meinen 3 jährigen Sohn mitschleppen. Er ist zwar trocken, macht sich aber schnell dreckig, so daß ich immer reserve Klamotten u. Unterwäsche dabei haben muß. Die üblichen Wickeltaschen finde ich f. 2 Kids zu klein. Habt Ihr Tipps od. Ideen? Wie macht Ihr das Mehrfachmamis?
LG
Zeyniye 34+3
Bisherige Antworten

Wickeltasche

huhu...also ich nehme nen ganz normalen rucksack..keine spezielle wickeltasche...zum wickel hab ich meist ein handtuch dabei das ich unter lege.....warum möchtest du eine spezielle wickeltasche aus einem bestimmten grund?..lg sasi et-6

Wickeltasche

Nö, hab' keinen Grund. Auf die Idee bin ich nicht gekommen: Statt Wickeltasche einen Rucksack; stimmt, da paßt 'ne Menge rein.
DANKE u. LG
Zeyniye

Wickeltasche *Einschleich*

Hallo,
kann die Wickeltasche von Avent empfehlen, heisst Travelbag. Da geht echt super viel rein.
Mir war sie zu gross, habe sie erst vor kurzem bei ebay verkauft, nur für die Hälfte, was sie gekostet hat, wäre ein Schnäppchen gewesen. :-(
Aber mittlerweile finde ich die Wickeltaschen echt zu teuer. Kauf Dir doch eine grosse Tasche oder einen Shopper (z.b. von Reisenthiel), die kosten nur einen Bruchteil.
Oder schau mal bei Babymarkt im Internet, die haben jeden Tag einen Topknüller, da ist oft eine Wickeltasche dabei für 27 Euro, aber ob Dir die gross genug ist weiss ich nicht.
LG Babs

Wickeltasche *Einschleich*

Du hast Recht, am besten ist eine große Tasche od. ein Rucksack. Der Travelbag ist echt schon aber super teuer. Das lohnt sich nicht.
DANKE!
Zeyniye

Wickeltasche

ich nehme auch einen normalen rucksack oder schultertasche. wickeltaschen sind doch hässlich und teuer und erfüllen meines wissens nach keinen speziellen zweck??
lg
zui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen