Suchen Menü

Wickeltasche?

Hallo Ihr,

also bis jetzt besitze ich keine richtige Wickeltasche. Ich habe nur so ein kleine Tasche in der ich alles reinbekomme (Wickelsachen, Flasche und Thermoskanne).

Aber nun denke ich darüber nach mir doch noch eine Wickeltasche zu kaufe.

Wie sind eure Meinungen, braucht mal wirklich ne Wickeltasche oder kann man jede x beliebige Tasche umwandeln? #Ich merke halt nur, dass man nun ja immer mehr mitnehmen muss....Ersatzklamotten, Brei mit Zubehör und die kleine Tasche reicht nun nicht mehr!

Wir sind wirklich viel unterwegs und bis jetzt habe ich eine Wickeltasche nicht vermisst.

Bin gespannt auf eure Meinungen....

liebe Grüße

Nova

Bisherige Antworten

Wickeltasche?

Hallo Nova,

meiner Meinung nach geht jede Tasche die gross genug ist um alles unterzubringen was du brauchst.

Ich habe eine von Okidog, die man sowohl als Tasche, als auch als Rucksack verwenden kann. Bin sehr zufrieden damit. Ich bekomme da alles Rein von Flaschen, Windeln, Feuchttücher, Wickelunterlage, Ersatzklamotten, Ein Handpumpset, Geldbörse und alles was Frau so noch an Kleinkram braucht.

Wickeltasche?

Hallo Nova
hatte zuerst einfach ne Tasche, danach habe ich seeeehr lange darüber nachgedacht welche Wickeltasche gut wäre, habe mir dann eine ROSSIE ersteigert und bin einfach voll [:-}
viiiiiiiiiiel platz, verscheiden Staufächer, Wickelunterlage hinten. Taschen innen und aussen. echt toll. würde sie nicht mehr missen wollen... :-)
LG Binta
ps. google mal nach Wickeltasche Rossie

Wickeltasche?

Hi Nova,
also ich hab ne braune Timberland-Schultertasche und mir reicht das, da passt alles rein und wir hatten sie schon.
LG Anja

Wickeltasche?

Lena ist mein drittes Kind und jaaaaaaaaaaa, ich habe jetzt eine Wickeltasche. Ich wollte auch mal eine Wickeltaschenbesitzerin sein.
Find die auch klasse. Paßt so schön viel rein und sieht schön aus.
Später benutze ich sie als Laptoptasche.
LG Michaela

Wickeltasche?

hi

also ich habe auch noch nie eine bessesen....ich stopfe immer alles in Handtasche, habe eine sehr sehr große.....

oder besorg dir doch nen Rucksack....das ist auch praktisch....

also ich habe überall Ersatzkleidung... im Auto im Kinderwagen, in Taschen...einfach überall....

LG Anna

Wickeltasche?

Guten Morgen Nova,

ich habe keine Wickeltasche und habe auch keine vermisst.

Allerdings ist die Tasche die ich mitnehme groß genug für unsere Utensilien und auf Flasche und Thermoskanne kann ich als Vollstillmami verzichten.

Statt der in Wickeltaschen üblichen Wickelauflage habe ich so ein Päcken mit 11 Auflagen für ein paar Euro vom DM.

LG

Anne

Wickeltasche?

Hallo,

ich habe eine geschenkt bekommen und als ich noch stillte auch benutzt (allerdings nur als Tasche, die eingebaute Wickelunterlage hab ich nie genutzt).

Seit nun immer Fläschchen, Termoskanne,... mitmüssen hab ich umgestellt auf nen großen Rucksack wo alles reinpasst.

Aslo extra ne Wickeltasche kaufen finde ich unnötig, ich finde den Rucksack viel pracktischer, vorallem wenn man Kind und Wickelsachen tragen muß.

Gruß Julia mit schlafender Lara :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen