Suchen Menü

Wickelt ihr nachts???

Hallo,
Wollte Euch mal fragen ob ihr nachts immer wickelt? Also ich hab es bei Lara gemacht. Habe Sie immer zuerst gewickelt und dann gefüttert. Trotzdem fand sie oft schwer wieder in den Schlaf. Johanna wickle ich jetzt nicht und sie schläft auch immer gleich wieder ein. Nur ist die Windel in der Früh schon ziemlich voll. Mache ich natürlich nur, wenn kein großes Geschäft in der Hose ist. Macht sie aber in der Nacht nie. Ich verwende übrigens Pampers New Born oder Baby Dry.
LG
Romana
Bisherige Antworten

Wickelt ihr nachts???

hallo romana

nein ich wickel lennox nachts nicht mehr, davon abgesehen schläft er meisstens durch, ich hab die pampers baby dry 12 std (4-9 kilo)

die sind wirklich sehr gut und trotz vollgepieselter windel ist der kleine popo immer schön trocken

wenn großes geschäft bei ist, wass aber noch nicht vorkam, dann bekommt er sicherlich ne frische windel um den kleinen pöker

lg kerstin

Wickelt ihr nachts???

Nein, nur wenn sie ihr grosses Geschäft macht. Leider passiert das ab und an am frühen Morgen.
Ansonsten hält die Windel die ganze Nacht.
Ich habe Windeln vom Windel LKW die heißen Bumblies. Sind wie Pampers Baby Dry. In Größe 3.
LG Michaela

Wickelt ihr nachts???

Hallo, liebe Romana!

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß die Kleinen dann schlecht weiterschlafen können. Also bei Aarian hab ich es gemacht.

Wenn ich ihn vor dem essen gewickelt habe, hat er mir alle wach gemacht. Und wenn ich es danach gemacht hab, war er wieder putzmunter, wo er doch während des stillens immer einschlief.

Bei Alyisha mach ich es nur, wenn sie großes Geschäft drin hat.

Und die Pampers halten ja sehr gut trocken.

Liebe Grüße

Pexi

Wickelt ihr nachts???

Hallo Romana,
als ich wickel nachts schon lange nicht mehr oder nur wenn ich merk, dass sie am überlaufen ist bzw. ein großes Geschäft drin ist aber meist kommen wir super über die Nacht!
Klar ist die Windel manchmal richtig voll frühs aber er wird ja morgens dann immer gleich gewindelt und da geht das schon.
Ich nehm jetzt eigentlich nur Rossmann Babylove und bin mit denen super zufrieden!
LG Marleen

Wickelt ihr nachts???

Hallo :-)

Lara schläft bereits seit ihrer 9. Lebenswoche von 19 /20Uhr bis ca. 9 / 10Uhr durch.

Deshalb wird sie Nachts auch nicht gewickelt.

Klar ist die Hose dann morgens ehr voll, aber ausgelaufen ist sie bis jetzt nur einmal, als ausnahmsweise Papa ran mußte weil Mama nicht da war, grins :-P

Ich nehmen nachts oder wenn wir tags lange unterwegs sind Pämpers und sonst die günstigeren Babydream von Rossmann auf die ich auch ganz umsteigen werde wenn die Pämpers alle sind, denn ich finde die Babydreamprodukte nicht nur viel Günstiger (Nahrung kostet z.B. 3,99 statt 13,99 von Hipp) sondern ganauso gut. Bin voll zufrieden mit und froh über die Empfehlung unserer Hebamme:-)

Gruß Julia mit hicksender Lara im Garten :KISSING:

Schon länger nicht mehr

Hallo Romana,
ich habe Elia nur in den ersten Wochen nachts gewickelt, weil er sonst irgendwann ausgelaufen wäre. Inzwischen trinkt er nachts nicht mehr und die Windel hält super bis zum nächsten Morgen. Dann ist sie aber auch voll und schwer.
LG
Luisa
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Wickelt ihr nachts???

Hallo Romana,
also solange Niklas nachts gestillt wurde hab ich ihn auch gewickelt. Jetzt schläft er ja durch und kommt frühestens hab 6 meist aber auch erst gegen 8. Wenn er sehr früh kommt wickele ich ihn aber auch nicht extra und wenn er später kommt stehen wir ja dann eh auf und er wird gewickelt.
Manchmal ist die Windel schon sehr voll aber sie hat immer gehalten, wir benutzen Pampers Baby Dry.
LG Miriam

Nur wenn ein großes Geschäft drin ist

teils teils......LG

Wickelt ihr nachts???

nur wenns wirklich notwendig ist. Sonst ist er putzmunter und an einweiterschlafen nicht zu denken
alexandra

Wickelt ihr nachts???

Hi,
Finja wird nachts schon lange nicht mehr gewickelt, da sie durchschläft!
Unsere Pampers baby dry oder babylove von DM,halten immer dicht!
liebe Grüsse
Friederike

Wickelt ihr nachts???

Ich habe Freya nachts noch nie gewickelt. Sie hatte aber auch noch keine verkackte Windel, das würde ich dann schon wechseln.
Sie wird für die Nacht mit Popolini Onesize + extra Saugeinlage und Imse Vimse Nacht-Überhose gewickelt. Klappt perfekt, hält super dicht und trocken.
LG
Denny

nur wenns dringend nötig ist..

d.h. wenn ein "Stink" in der Windel ist oder das Pischi nass...

Sie schläft aber auch die meissten Nächte von 20 Uhr, wird um 22 Uhr gestillt, zwischen 23 und 0 Uhr ins Bett gezügelt, manchmal so zwischen 4 und 6 Uhr gestillt und wird dann zwischen 7 und 8 Uhr wach. Wenn ich sie erst um 7 Uhr stille, dann schläft sie aber auch schon mal bis 10 Uhr...

Da ist dann die Windel bis zum Anschlag voll, wobei es ja nicht ganz so viel ist, weil sie ja nachts kaum stillt.

Wir brauchen jetzt noch ein Pack Windeln der gr.3 drei, dannach hab ich die Gr. 4 im Estrich... (Lena ist 22 Monate älter und trägt 4+ ;-) ).

LG, Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen