Suchen Menü

Wickelauflage für Waschmaschine? Hilfe!

Hi,
also, ich hab ja im Kinderzimmer den Wickeltisch stehen.
Baden werde ich Alina aber im Bad, wenn Patrice in der Wanne sitz. Wenn das bad also schon warm ist, dann will ich sie auch gleich da fertig machen. Deshalb wollte ich mir ne wicklauflage für die Waschmaschine kaufen.
Nur, die sind alle zu groß! Also von der breite her hab ich ja schon genug gefunden, aber die sind alle viel zu lang...
Meine Waschmaschine ist 60*60, die wickelauflagen, auch alle die man bei ebay babywalz oder so bekommt sind aber alle 70cm lang, selbst die bei denen extra dabei steht, sie wären für die Waschmaschine.
Hat jemand von euch auch ne wickelauflage auf der waschmaschine, wenn ja, wie lange ist sie und woher habt ihr die?
LG
Bianca (bei der irgendwie alles ein bissel schwere ist, weil man mit Frühchen noch soviel mehr beachten muss...)
Bisherige Antworten

Wickelauflage für Waschmaschine? Hilfe!

Hi.
Ich weiss nur , dass die bei Ikea ganz kleine Wickelunterlagen haben. Die stehen auf jeden fall nicht über..allerdings gibts die glaube ich nur in weiss .
LG Carmen, die ihren Wickeltisch auch im Bad stehen hat!

Wickelauflage für Waschmaschine? Hilfe!

Hallo,
ich kenne das Problem, hatte ich auch, habe überall nach einer Wickelauflage gesucht, aber leider nix gefunden.
Ich habe jetzt eine dicke Krabbeldecke zweimal gefalltet und in einen Kopfkissenbezug getan.
Paßt bei mir super hin, ist gut gepolstert(keine Angst, das baby versinkt nicht) und man kann es auch super waschen, wenn mal was daneben geht.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bißchen helfen.
LG moni 34+5

Die von Ikea ist nicht so groß... Lg Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen