Guten Morgen Mädels:)
das war ne nacht^^. ich hab fast kein auge zugetan, weil ich soviel am nachdenken bin. Bin ja seit donnerstag wieder ausm KH raus u gestern kontrolle beim FA. also ctg war prima:), mumu hat sie garnicht geguckt. auch komisch, naja. jedenfalls verschrieb sie mir weiterhin wehenhemmer u ich frag so, wielange ich die denn nehmen muss, weil sie mir ne 100er packung aufschrieb. da sagte mein FA , na noch ne ganze weile, bis der kleine viel größer ist. ich war mehr als deprimiert!!!wollte gerne mit dem zeug aufhören. wer es kennt: spiropent. verursacht wahnsinniges herzrasen u unruhegefühl. es gibt noch ein gegenmittel, was meine FA mir auch verschrieb, aber das sind blutdrucksenker u da darf man die packungsbeilage erst recht nicht lesen %) !
wer von euch nimmt nach dem KH immer noch medis? ich hab soviel schlimmes über spiropent gelesen, das ich es kurzerhand gestern abend nicht mehr genommen habe u heute auch noch nicht. bin ja sonst nur am zittern. der kleine bauchzwerg auch:( also ich merk ihn immer sehr deutlich, wenn mein herz so schnell schlägt.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich am montag nur ins KH kam, weil wehen auf dem ctg waren und mumu etwas verkürzt, aber das war nicht viel. im KH wurde das am tag meiner entlassung nicht mal mehr kontrolliert. also ich habe keine spürbaren wehen, an keinem einzigen tag bemerkt! ich nehme fleissig magenisium u hoffe irgendwie das richtige zu machen :,( .
Ist jetzt doch mehr geworden *seufz*. Danke fürs lesen u antworten!
LG Sandra 29+4