Suchen Menü

Wichtige Frage...

Hi, ich nochmal,
vor kurzem hat hier Jemand gefragt, ob man sich in 2 Krankenhäusern gleichzeitig anmelden kann. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr und möchte die Frage erneut stellen.
Ich habe eigentlich einen Favoriten.
Nun liegt aber meine geliebte Schwiegermutter in dem Krankenhaus, in dem ich eigentlich nicht entbinden wollte. Da es aber so aussieht, als ob sie dort noch länger liegt und ich laut Arzt wohl früher auskugel, würde ich mich gerne doch noch dort anmelden.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
GLG Janni
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Janni,
ich denke mal, daß das kein Problem sein dürfte! Zumal die Krankenhäuser untereinander ja nichts davon erfahren und Du Dich ja auch noch im allerletzten Moment für jedes beliebige KH entscheiden könntest.
Ich würds einfach machen und auch gar nicht groß im KH oder bei der KK nachfragen (bloß keine schlafenden Hunde wecken ;-) )
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wichtige Frage...

´Hallo Janni
Ich glaube, dass das kein Problem darstellen sollte, denn wenn man im Urlaub beispielsweise ist oder jemanden besuchen und plötzlich gehts los, fährt man ja auch ins nächstliegende Krankenhaus.
Also an deiner Stelle, würde ich es einfach machen und wie Caro schon meinte,bloss keine schlafenden Hunde wecken.
Also ich habe auch das Problem:Habe mich für ein KH entschieden, auch schon angemeldet und wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, liegt eben das andere näher -->also dann dorthin.
Ich hoffe,ich konnt dir ein bisschen helfen.
LG Kristina

Theoretisch musst Du Dich gar nicht anmelden...

...sagte meine Hebi.

Esmacht schon Sinn, sich das KH mal angeguckt zu haben und wenn man entschlossen ist, kann man sich anmelden, muß man aber nicht. Quatsch man - Frau natürlich :)

Letzlich mußt Du gucken, wo Du dich gut aufgehobenfühlst.

Alles Gute!!!

Vielen Dank für Eure Antworten...

Meine SchwieMu sagt, ich soll das auf keinen Fall von ihr abhängig machen. Sie mag das KH nämlich auch nicht.
Für mich ist es aber wichtig, dass sie in meiner Nähe ist!
Ich werde mich in beiden KH´s anmelden und hoffen, dass sie bis dahin wieder daheim ist.
GLG Janni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen