Suchen Menü

Wichtelraten

hallo an alle Wichtler

hier nochmal alle Teilnehmer, macht es für den einen oder anderen vielleicht einfacher zu raten.

Emjo28 Oktobermami Melanie Delfinchen

Nicky1982 Simgoetz BlueMoon78

Snuffie Ruby_u_Lina Happyteddy

Dannyl Ela1978

Katilein Tinchen71

Jule77 Engel102

Sugargirl vicky77

Ihr könnt ja eure Tipps hier drunter posten, dann finden wirs einfacher. Wenn einer noch nichts hat, kann er ja auch hier schreiben.

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

ich hoffe ich rate richtig...

ich glaube mein wichtel ist

ANJA (ruby und lina)

habe ich richtig geraten

auf jeden fall egal ob richtig oder falsch bedanke ich mich nochmal gaaaaaanz herzlich

war wirklich ein volltreffer

lg nicky

ich hoffe ich rate richtig...

Richtig geraten. Schön, dass dir die Sachen gefallen.

War schon witzig, dass ich als SMS-Partner und als Wichtelpartner den gleichen zugelost bekommen hab, hihi.

LG Anja

Wichtelraten

Hm, ich weiß es echt nicht :-X
Mein Wichtel kommt aus Franken, nur wer kam nochmal aus Franken %) ????
Au jeden Fall haben wir uns sehr gefreut! :-)
Lg Kati

Ich denke mein Wichtel ist...

Engel102. Liege ich richtig?

Vielen Dank nochmal.

LG Anja

Ich denke mein Wichtel ist...

ja wa richtig
[:-}

Also ich denke mein Wichtel ist ...

... Sugargirl, Jessie.

Hallöchen!

Ich glaube ich habe bisher vergessen dir für die tollen Sachen zu danken. Vielen :IN LOVE: lichen Dank für das schöne Päckchen, wir haben uns sehr gefreut.

GLG Bea

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Lilypie Fünfter Ticker

jaaaaaaaaaaa :)

ich war es schön es euch gefallen hat ..... freut mich ich hatte schon echt angst das es nicht angekommen ist

Lg Jessie mit Nils

Bin leider völlig ahnungslos. :-(

@ meinen unbekannten Wichtel

Mein lieber Wichtel,
vielen lieben Dank für die schönen Sachen. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Leider hast Du mir keinen Tipp bzgl. Deiner Identität hinterlassen, so dass ich mich persönlich bei Dir bedanken könnte. Ich tappe leider immer noch im Dunkeln...
LG
Danielle

hmmm

meine wichtlerin ist Michaela( Ela1978) mit klein Philipp wir haben uns sehr über sie sachen gefreut vielen :IN LOVE: dank und die karte war ja mal sehr passend mit der Lokomotive sein Papa ist ja Lokomotivefrührer also hat mein Mann sich sehr gefreut :-) über die karte

Lg Jessie und Nils

hmmm

Hallo liebe Jessi!
Schön, dass wir Euren Geschmack getroffen haben. Ist ja immer schwer etwas schönes passendes zu finden!
Toll, dass der Papa sich so über die Karte gefreut hat. Hab ich dann ja gut ausgesucht!
Viel Spaß damit!
LG Michaela

danke lieber Wichtel...

...unser Geschenk ist heute auch angekommen. Leider hast du so gar keinen Hinweis hinterlassen. Aber du hast dir soviel Mühe gegeben. Genau an so ein Babybuch habe ich letztens gedacht, da wir das für unsere Große auch haben. Danke, danke.

Viktoria

verratet doch mal, was Ihr bekommen habt...

hab beim Wichteln zwar nicht mitgemacht, bin aber trotzdem neugierig ;-)
erzählt doch mal, was Ihr bekommen habt...
lg
Caro

ich habe

ein Holzauto und holz anhänger..... dann noch eine schöne karte und ein teddystofftier!

Lg Jessie

unser wichtel war.....

Dannyl
vielen, vielen Dank nochmal für die tollen sachen. Ich feue mich schon darauf wenn das schmusetuch zum einsatz kommt.
lg jule :ROSE:

unser wichtel war.....

Bingo! :-)
Gern geschehen. Es freut mich, dass Dir die Sachen gefallen.
LG
Danielle

Ich weis nicht wer mein Wichtel wa

Hab leider nichts bekommen :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen