Wichtelraten :) Mandy mit Malik (jadee29)?? lieg ich richtig?
Roko ist so begeistert vom Playmobilauto, er fährt es die ganze Zeit durch die Gegend und beschäftigt sich ewig lang damit :) Das Buch und das Puzzle ist auch super, genau sein Geschmack!! Wahnsinn, wie gut du das ausgesucht hast. Von Herzen vielen vielen Dank, wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut!!
GLG
Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:
Ihr seit genau richtig,wir haben es für Roko ausgesucht.
Und freuen uns total das es ihm so gut gefällt.Hoffentlich hat er lange Freude dran.
Waren überrascht das wir nach dem Geburtstag auch noch der Weihnachtswichtel sein durften.Muß wohl Schicksal sein :-))))
Viel Spaß mit den Sachen und wer weiß vielleicht bewichteln wir euch ja nochmal:-)))
Lg Mandy und Malik :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
ja als ich mir den Satz ein paar mal durchgelesen hab dachte ich das war doch ein Wink :) Vielen Dank nochmal! Schade, dass wir so weit auseinander wohnen, sonst hätten wir uns persönlich bedankt :)
GLG
Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen