Suchen Menü

Wichtelpräsent & Outing..

Hallo Ihr lieben,
könnt Ihr bitte so lieb sein und hier nochmal schreiben was Ihr Euch wünscht! Ob was für die zukünftigen Mama´s oder doch was fürs Baby und wenn es fürs Baby ist ob für einen Bub oder ein Mädchen!
Ich bräuchte ja nur für meinen Wichtel aber den kann ich ja nicht direkt ansprechen, vielleicht hilft es ja auch den anderen ein wenig!
LG almisodo :KISSING:
Bisherige Antworten

Wichtelpräsent & Outing..

Guten Morgen!

Ich wünsche mir etwas für mein Baby.

Und es wird ein süßes kleines Mädchen. O:-)

Liebe Grüße,

Christiane

Wichtelpräsent & Outing..

Ich wünsche mir etwas für das Kleine! Schnullerkette, Söckchen, Kuscheltuch, Langarmbody, Badethermometer oder irgendwas in der Richtung :-) Wir wissen noch nicht, was es wird!
Liebe Grüße, Heike

Wichtelpräsent & Outing..

Huhu,
das is eine gute Idee...
Also ich wünsch mir was für meinen kleinen Buben ;-)
Wünsch euch nen schönen Tag!!!
Jenny und Jamie

huhu almisodo...und was ist mit deinen wünschen??? ;o))

huhu almisodo...und was ist mit deinen wünschen??? ;o))

ohja.... [:-}
Ich bin auch Egoist*lach* und wünsche mir was für mich, da wir schon von unserer ersten Tochter soviel haben und das Knöpfchen ja auch so noch viele Geschenke bekommt!
Ich liebe duftende Duschbäder, Peelings und so Kram! Nur nichts zum baden da wir keine Wanne haben nur Dusche*schnief* Ich mag außerdem Duftkerzen... nur das zum Denkanstoß, ich freue mich auch über jedes andere Geschenk, was extra nur für mich ausgesucht wurde!
Wenn mein lieber Wichtel jedoch doch etwas fürs Baby kaufen mag, fällt mir gerade ein das ich diesmal noch keine Spieluhr habe, aber bitte nicht lalelu... Ich glaube bei meiner Tochter hatte ich um die Zeit schon eine!
Also lieber Wichtel such Dir was aus, wie Du magst, ich freu mich über alles und ich wünsche Dir das Du auch ein schönes Wichtelgeschenk bekommst!!!
lg almisodo :KISSING:

Wichtelpräsent & Outing..

Ihr Lieben,
also, ich wünsch mir was für mich *egoistbin* :-P und zwar am liebsten was Spannendes zu lesen (Krimi oder so) oder aber das Hörbuch von dem 1. BISS-Buch....wenn das im preislichen Rahmen liegt ;-)
LG Alexa

ich habe doch bei jedem dabeigeschrieben was er sich wünscht...LG

ich habe doch bei jedem dabeigeschrieben was er sich wünscht...LG

für wen sie es sich wünscht...zumindest bei mir ;-) aber kein tip, welche vorlieben :-) ob z.B. bücher, CD oder sonst was ;-) insofern ist dies vielleicht eine gute ergänzung?!?!?!
glg alexa

ich habe doch bei jedem dabeigeschrieben was er sich wünscht...LG

Hallo Liebes,
ja das ist richtig aber ich habe nicht mehr gefunden ob mein Wichtel ein Bub oder ein Mädchen bekommt! Drum nochmals die Frage*sorry* Und vielleicht ging es dem ein odere anderen auch so! War keine Kritik an Deiner tollen Arbeit, ich weiß das das sehr mühselig ist, habe das in dem alten Forum auch immer mal in die Hände genommen!!!
lg almisdo :KISSING:

Wichtelpräsent & Outing..

Hallo!
Ich hab mir zwar über Minty schon was für's Baby gewünscht, aber es darf auch gern etwas für mich sein :-)
Nur bitte keine duftenden Cremes o.ä., sowas vertrag ich leider nicht. Aber ich mag z. B. Tee sehr gern...
Für's Baby vielleicht eine Kinderlieder-CD (wenn das im preislichen Rahmen liegt), ein Schlaf-Overall oder etwas anderes zum anziehen...
Oder etwas ganz anderes. Ich freu mich schon drauf :-)
Liebe Grüße
Marion

Wichtelpräsent & Outing..

Huhu,
hatte auch geschrieben, dass ich mir lieber was für mich wünsche - fürs Baby haben wir mehr als genug!
Es sollte nur keine Kosmetika oder dergleichen sein, bin nicht wählerisch, aber empfindlich......
Freue mich schon.....
LG, Kerstin

Wichtelpräsent & Outing..

Huhu

also ich wünsche mir was fürs Baby :-)

ich weiß aber leider nocht nicht ob Junge oder Mädchen :-(

Liebe Grüße Kati :IN LOVE:

Wichtelpräsent & Outing..

Hallöchen...
Also ich wünsch mir was fürs Baby, aber wir wissen noch nicht was es wird von daher sollte es neutral sein :-) Gelb, beige oder weiss..und ich hab ja nen Tick.... Kühe! :KISSED: was ich noch nicht habe sind Schnuffeltücher, Schühchen (da gabs mal bei H&M Kuh Schühchen :BRAVO: ) naja...dir wird schon was einfallen...freue mich über alles!
Also ganz liebe Grüsse, Nicole mit Kniepchen 15+6

Wichtelpräsent & Outing..

Hallo an meinen Wichtel!

Weil ich noch nicht weis, was wir bekommen hab ich mir was für mich gewünscht. Ich lese gern, mag lange, auffällige Ketten und Badeartikel aller Art! Nur als kleine Tipps, freu mich natürlich auch über anderes.

LG Padme

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen