Wichteln
erstmal danke allie für die mühe!
war es richtig, geschenk ca 10-15 euro?!
bis spätestens 3wochen nach ET angekommen sein?
und bei sich schreiben was man sich wünscht?!
(also los mädels ;-) )
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Wichteln
Allie ist super, finde ich ebenso klasse das sie sich so viel Mühe gibt, gr. Verdienstkreuz virtuell.
ja 10-15€ sind richtig,
bis 3 Wochen nach Et ist auch richtig,
man sollte in seinem Profil veröffentlichen was und für wen man sich etwas wünscht und was man so gar nicht gebrauchen oder leiden mag.
Vielleicht können wir ja auch über die Postings bescheid geben????
Ich fang einfach mal an:
Ich würde mich über ein Wichtelgeschenk für meine große Tochter Vanessa Denise(dann fast 8Jahre alt) freuen, da man ja sowieseo genung fürs Baby bekommt.
Ihre Interessen sind Fimo, Knete, Littelst Pet Shop( kleine Tier so um 2-4€, Gummibärchen oder vieleicht Gips indem man mit ihr und dem Bruder dann Abdrücke erstellen kann.
Wir freuen uns aber auch über ein Ü-Paket, nur bitte keine Barbies oder so, das findet sie total zum :-!
LG Nicole :ROSE: :ROSE:
kleiner Tipp:
besser ins Profil, da kann man jederzeit nochmal nachlesen... die Beiträge rutschen so schnell nach hinten das findet kein Mensch mehr wenns so weit ist ;-)
Und DANKE für die "Blumen" :KISSING:
GGGLG Allie
und ganz wichtig: Profil öffentlich machen, sonst kann man den Wunsch nicht lesen!!! lg tine ps: danke allie!!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen