Wichteln
auch wenn die Stimmung hier momentan wegen enyak sehr getrübt ist, wollte ich mal fragen, ob Interesse an Weihnachtswichteln besteht?
Spannend fände ich mal , wenn wir Mamas uns bewichteln würden. Was meint Ihr?
LG Britta
Wichteln
ich habe auch schon dran gedacht, mal ein Weihnachtswichteln in den Raum zu stellen.
Die Idee mit den Mamas finde ich gut, die Kids bekommen eigentlich schon genug geschenkt ;)
LG Iris
PS.: Du wolltest noch Bilder zeigen von Helenes Geburtstag...
Gute Idee!
Weihnachtswichteln klingt gut, und wir uns Mamas mal bewichteln ist auch prima!
Ich tu mich zwar immer unheimlich schwer, was schönes zum verschenken zu finden, aber ich glaub, wir Mamis freuen uns auch über was selbstgemachtes :)
Also, ich wäre dabei!
LG Steffi
Geschänkääääääää ???? Ich bin dabei :-)))))
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Ja dann warten wir mal, wer noch mitmachen möchte....
Ich habe schon einmal bei einem Mami-Wichteln mitgemacht und das war total schön!
LG Britta
Wichteln
Erstmal vorneweg, das letzte was meine Frau möchte, ist das wegen ihr hier die Stimmung schlecht ist....also, bleibt einfach alle so toll wie ihr seid und alles geht seinen Gang.
Auch wenn mein Frauchen erst am Samstag aus der Klinik kommt, gehe ich davon aus, das sie auch ein Freund von Wichteln ist...schließlich rennen hier bei uns ja auch ein paar von denen rum ;)
von daher, wir sind dabei....
und die ultraschalluntersuchung heute war auch positiv...
gruß
Stefan (der 'alte')
Geschenk haben will!!!!!!!!
Gruss milara
Wichteln
LG Stef
schöne idee, aber aus zeitgründen muss ich mich leider raushalten :-/ GGLG von
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen