Wichteln
auch wenn die Stimmung hier momentan wegen enyak sehr getrübt ist, wollte ich mal fragen, ob Interesse an Weihnachtswichteln besteht?
Spannend fände ich mal , wenn wir Mamas uns bewichteln würden. Was meint Ihr?
LG Britta
Wichteln
ich habe auch schon dran gedacht, mal ein Weihnachtswichteln in den Raum zu stellen.
Die Idee mit den Mamas finde ich gut, die Kids bekommen eigentlich schon genug geschenkt ;)
LG Iris
PS.: Du wolltest noch Bilder zeigen von Helenes Geburtstag...
Gute Idee!
Weihnachtswichteln klingt gut, und wir uns Mamas mal bewichteln ist auch prima!
Ich tu mich zwar immer unheimlich schwer, was schönes zum verschenken zu finden, aber ich glaub, wir Mamis freuen uns auch über was selbstgemachtes :)
Also, ich wäre dabei!
LG Steffi
Geschänkääääääää ???? Ich bin dabei :-)))))
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Ja dann warten wir mal, wer noch mitmachen möchte....
Ich habe schon einmal bei einem Mami-Wichteln mitgemacht und das war total schön!
LG Britta
Wichteln
Erstmal vorneweg, das letzte was meine Frau möchte, ist das wegen ihr hier die Stimmung schlecht ist....also, bleibt einfach alle so toll wie ihr seid und alles geht seinen Gang.
Auch wenn mein Frauchen erst am Samstag aus der Klinik kommt, gehe ich davon aus, das sie auch ein Freund von Wichteln ist...schließlich rennen hier bei uns ja auch ein paar von denen rum ;)
von daher, wir sind dabei....
und die ultraschalluntersuchung heute war auch positiv...
gruß
Stefan (der 'alte')
Geschenk haben will!!!!!!!!
Gruss milara
Wichteln
LG Stef
schöne idee, aber aus zeitgründen muss ich mich leider raushalten :-/ GGLG von
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen