Suchen Menü

Wichteln...wer plant das nochmal???Habs vergessen*schäm*Möchte doch auch mitmachen..LG Nina

Bisherige Antworten

Ja, ich auch, lg, -->

Das macht MintyCHEN s.u.

Das Wichtelgeschenk sollte 12€ nicht überschreiten, Porto(am besten via Hermes) inbegriffen.
Jeder der mitmachen möchte, schickt mir bitte bis 05.11.09 seine Adresse per PN.
Folgende Message vom 23/10:

Gebt auch bitte eure Wünsche an(ob für Mama oder Baby, evt kleiner Tip), so weis eure Wichtelmama was sie holen kann.
Ab dem 10.11.09 erhält jeder von mir eine PN mit den Daten seines Wichtelkindes sowie den Wünschen.
Eure Päckchen könnt ihr dann ab dem 01.12.09 bis spätestens 15.12.09 verschicken. Bitte legt Eurem Wichtelkind einen kleinen Hinweis dazu, wer ihr seid. Als Absender könnt ihr euren realen Namen oder einen anderen(evt Eltern, Freundin) nehmen.
Wir öffnen dann gemeinsam am 24.12.2009 unsere Wichtelpakete. Nach Weihnachten starte ich dann einen Threat in dem ihr raten dürft.

den Beitrag hab ich anscheinend voll übersehen.... ;-(

kann passieren! ;-) Wird ja immer mehr gepostet. ;-)

Hiier ich, und nochmal Aufruf wegen Adressen und Wünsche ;)

Habe schon einige Adressen mit Wünsche bekommen. Aber es fehlen noch einige die sich voher gemeldet hatten.

Daher hier noch schnell ein Aufruf, warte auf eure PNs;-)

LG, MintyCHEN

PN grad raus;O) LG Nina und dankööööö

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen