Wichteln.... hatten wir das schonmal?
entschuldigt meine Demenz aber hatten wir das Thema Wichteln schonmal? Also wenn ja, was ist denn dabei rausgekommen? Falls nicht, wär das nicht evtl was? Ich würd mich auch drum kümmern, weiß aber nicht genau wie man das am besten aufzieht.
LG Miriam 33+4
hallo miriam,
das hatten wir schon mal, kann mich nur nicht an das ergebniss der umfrage erinnern :( doofe stilldimenz (hab heute sogar den schluessel vergessen gehabt :'(
lg madlen
Hi Miriam,
ich glaub nicht das wir das schonmal hatten. Aber vielleicht habe ich es auch einfach nicht mitbekommen ;-)
Ich fände es eine super Idee, :THUMBS UP: aber wie man das aufzieht, keine Ahnung %)
Lg Jenny
lg melli 36+4
vielleicht kommt ja jetzt ein bisschen mehr Resonanz? Wir könnten ja auch die bereits vorhandenen Babys noch mit einschließen.
Muss mal ganz blöd fragen, sorry aber hab heftige SS Demenz, du bist doch meine SMS Partnerin oder?
Mir ist nämlich mein Handy entweder geklaut worden oder ich hab es hoffnungslos verlegt oder verloren. Ich hab vorübergehend eine andere Nummer, würde die dir dann per PN schicken und dann eine Nachricht wenn ich meine alte Nummer wiederhabe.
LG Miriam
ja ich bin deine sms-partnerin ;-)
Muss mir mal deine nummer im handy programmieren....weil was nützt sie mir im postfach ;-)
LG Melli 36+5
ich habe im Juli Forum davon gelesen und dort wurde auch beschrieben wie es funktioniert (ist aber bestimmt schon 8 Wochen her).
Ich persönlich möchte mich daran nicht beteiligen, weil ich davon kein Fan bin.
Aber allen die mitmachen wünsche ich viel Spaß.
Lieben Gruss
Anne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen