Suchen Menü

Wichteln.... hatten wir das schonmal?

Hallo Mädels,
entschuldigt meine Demenz aber hatten wir das Thema Wichteln schonmal? Also wenn ja, was ist denn dabei rausgekommen? Falls nicht, wär das nicht evtl was? Ich würd mich auch drum kümmern, weiß aber nicht genau wie man das am besten aufzieht.
LG Miriam 33+4
Bisherige Antworten

Wichteln.... hatten wir das schonmal?

hallo miriam,

das hatten wir schon mal, kann mich nur nicht an das ergebniss der umfrage erinnern :( doofe stilldimenz (hab heute sogar den schluessel vergessen gehabt :'(

lg madlen

Wichteln.... hatten wir das schonmal?

Hi Miriam,

ich glaub nicht das wir das schonmal hatten. Aber vielleicht habe ich es auch einfach nicht mitbekommen ;-)

Ich fände es eine super Idee, :THUMBS UP: aber wie man das aufzieht, keine Ahnung %)

Lg Jenny

Wichteln.... hatten wir das schonmal?

Ja, ich hatte das schonmal in Betracht gezogen, leider war nicht genug REsonanz da. Deshalb hab ich das thema nicht nochmal angefragt.
lg melli 36+4

Wichteln.... hatten wir das schonmal?

Hallo Melli,
vielleicht kommt ja jetzt ein bisschen mehr Resonanz? Wir könnten ja auch die bereits vorhandenen Babys noch mit einschließen.
Muss mal ganz blöd fragen, sorry aber hab heftige SS Demenz, du bist doch meine SMS Partnerin oder?
Mir ist nämlich mein Handy entweder geklaut worden oder ich hab es hoffnungslos verlegt oder verloren. Ich hab vorübergehend eine andere Nummer, würde die dir dann per PN schicken und dann eine Nachricht wenn ich meine alte Nummer wiederhabe.
LG Miriam

Wichteln.... hatten wir das schonmal?

Hallo Miriam,
ja ich bin deine sms-partnerin ;-)
Muss mir mal deine nummer im handy programmieren....weil was nützt sie mir im postfach ;-)
LG Melli 36+5

Wichteln.... hatten wir das schonmal?

Hallo Miriam,
ich habe im Juli Forum davon gelesen und dort wurde auch beschrieben wie es funktioniert (ist aber bestimmt schon 8 Wochen her).
Ich persönlich möchte mich daran nicht beteiligen, weil ich davon kein Fan bin.
Aber allen die mitmachen wünsche ich viel Spaß.
Lieben Gruss
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen