Wichteln-es wurde ausgelost!
so, Männe hat eben ausgelost. Alle, die sich gemeldet hatten zum Mitmachen müssten eine Nachricht in ihrem Posteingang haben mit der Info, wen sie bewichteln, an welche Adresse das Päckchen geschickt werden soll und welche Absenderadresse draufstehen sollte.
Einige von Euch haben mir schon per Nachricht Wünsche zugesandt, diese veröffentliche ich die Tage in meinem Profil. Wer das noch nicht getan hat, kann dies gerne noch nachholen.
Also, viel Spaß beim Aussuchen, verpacken, auspacken und rätseln! Ich denke, es sollte sich im Päckchen ein kleiner Hinweis befinden auf den Wichtel.
Liebe Grüße und bei Fragen immer her damit!
Ach ja: ich denke, wir sollten alle bis zum 17.12. das Päckchen versandt haben, damit es rechtzeitig ankommt.
LG Britta
Teilnehmerinnen:
- Siri1968
- Milara
- Fannie1981
- Wusel78
- Alex&dieMädels
Schade, dass nicht mehr dabei sind, und lieb, dass Du dich wieder kümmerst :) LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen