Suchen Menü

Wichteln!

Hallo,

ich wollte nur mal fragen ob jetzt jeder einen Wichtel hat,weil irgendwie kann ich das garnicht glauben....oder machen nicht alle mit so wie letztes Jahr? bin traurig, daß ich da nicht mit reingenommen wurde, bin da ehrlich! und habe mich jedesmal mit gemeldet, daß ich mitmach, sorry aber es wurmt mich, weil ich so irgendwie das Gefühl habe ausgeschlossen zu sein!

LG ofra

Bisherige Antworten

Melde dich bei Amy sie hatte es übernommen;LG Ani

Wichteln!

Hallo Ofra,
also Amy hat wohl mehr als oft genug Aufrufe wegen des Wichtelns gestartet. Da hast du dich wohl nicht gemeldet. Sie wollte eine PN haben, damit sie alle auslosen kann.
Ausschließen wollte sie sicherlich niemanden.
LG

Wichteln!

also,

ich hatte jedesmal geantwortet und mich an den Beiträgen beteiligt und auch geschrieben das ich gerne wieder dabei wäre, aber sie hat mich leider übersehen und vergessen,natürlich nicht mit Absicht!!! das weiß ich , hat sie mir auch geschrieben, aber es ändert nichts daran,daß ich traurig bin;nicht dabei zu sein :SORRY:

LG Ofra

Och das ist ja schade,

aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch gerne noch nachträglich mitwichteln möchte. Ansonsten bewichteln wir zwei uns halt gegenseitig, ich bin zwar schon "vergeben", aber falls sich niemand mehr finden sollte, können wir das gern trotzdem machen. Deine kleine Maus möchte ja auch ein Geburtstagspaket bekommen. ;-)
Liebe Grüße
Sanni & Louisa Sophie

Wichteln!

hattest du amy denn ne Pn mit deiner adresse geschickt ,dann muss sie amy ja auch bekommen haben .so habne es ja alle anderen gemacht.

lg

hat sich erledigt mädels..........ofrahaza hast ne PN!!!!

hat sich erledigt mädels..........ofrahaza hast ne PN!!!!

sanni, wie lieb ist das denn ich dich extra drück :KISSED: aber es hat ja jetzt doch geklappt!

lg ofra

Kein Thema, hätte ich gern gemacht! Schön dass es doch noch geklappt hat. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen