Suchen Menü

Wichteln :-)

Hab grad von Allie eine mail bekommen, wen cih bewichteln darf :-)
Wollte mal alle vorwarnen, dass sie nehmen müssen was sie kriegen, wenn sie sich nix wünschen ;-) *hihi*
glg tine, seid gestern 28, die sich schon dolle aufs Wichteln freut
Bisherige Antworten

alles Gute nachträglich zum Geburtstag !! GGLG Kristina

Herzlichen Glückwunsch...gestern ganz verpasst..glg

nochmal ich :-)

da jetzt alle gatulieren: *Kaffee, Kuchen und Saft hinstell*
Gestern war nicht so mein Tag, deshlab erst heute...
Mein Tag war bis nachmittags eher bescheiden, hatte voll das Tief, weil cih vor lauter Stress einfach nciht mehr konnte (kann aber auch nciht ohne ;-)) aber dann hat Männe mich und Charly abgeholt und dann haben wir die Mädels geholt und sind ins Gebirge eine kleine Runde durch den Wald spazieren- das tat sooooooooooo gut!!! (Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ichs letzte Mal mit Charly draußen war) und dann waren wir ganz lecker Abendbrot essen :-)
lg tine

nochmal ich :-)

na das hört sich ja am ende doch noch nach nem schönen tag an. freut mich :-)
lg mandy

auch von mir alles Liebe nachträglich!!! Möchtest du auf die Geburtstagsliste mit drauf?? GGLG Allie

ups, sowas gibts? hab ich wohl was nciht mitgekriegt *auf die Stilldemz schieb* gerne! danke!

hab gestern schon meine handtasche im kaufland vergessen...
*grrr*
bin echt sowas von neben mir....
lg tine

Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag...LG Steph

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! 28 möcht ich auch noch mal werden :-))))) LG

herzlichen Glückwunsch nachträglich! glg

Alles liebe zum Geburtstag :-)

Alles liebe nachträglich auch von mir. Lg Monique

auch von mir alles gute nachträglich zum geburtstag. lg mandy

Wichteln :-)

Hallo Tine, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und eine Megagroße Geburtstagtorte hinstell ;-)
LG MElli

Danke euch allen!! *hinsetz und Mellis Torte mampf* ;-)

Alles Liebe nachträglich auch hier von uns LG

Von uns auch noch ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße und nicht soviel Streß wenn möglich :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen