Suchen Menü

Wichteln??

Mädels, was haltet ihr von Weihnachtswichteln?

Wir können entweder uns Mamas oder halt schon die Babys bewichteln, was haltet ihr davon?

Würde evt wenn wir das machen auch den Wichtelchef spielen;-)

Bisherige Antworten

Wichteln??

hast du dazu eine plan - also wie das ganze ablaufen soll?

lg

Plan:

Also, Wichteln funktioniert wie folgt:

Jeder der mitmachen will schickt seine Adresse und was er mag/nicht mag bzw gebrauchen kann oder auch nicht an den Wichtelleiter. Dieser mischt und ordnet jedem seinen Wichtelpartner zu. Diesem besorgst du dann was nettes bis zu einem kleinen Betrag der voher abgestimmt wird. Das Paket sollte dann bis zu einem bestimmten Zeitpunkt beim Wichtelkind sein und am 24.12. öffnen wir alle unsere Geschenke. Nicht vergessen, kleinen Tip mit ins Paket legen. Nach Weihnachten bzw wenn der letzte geöffnet hat wird dann geraten wer wen bewichtelt hat.

Übernehme seid 5 Jahren schon in 3 weiteren Foren die Wichtelleitung und es macht jedes Mal neu Spaß. ;-) [:-}

Hört sich lustig an!!Ich hätte Lust!!

Wichteln

Super, ganz tolle Idee. Ich wäre auch gerne dabei.:BRAVO:

Wichteln??

Klar, wäre dabei! Warum nicht.. Auch wenn ich keine Ahnung habe, WIE du das organisieren willst *lach*

Find die Idee aber gut!

keine Sorge, mach das seid Jahren, das klappt mittlerweile im Schlaf lach LG

Wichteln??

Huhu,
klar das is eine Super Idee!!!
Aber dann schon was für die kleinen...
Kann dir auch bei der Planung helfen...Haben letztes Jahr im FrettchenForum auch gewichtelt...
Glg, Jenny mit Knutschkuller 13+3

Wichteln??

Bin dabei, aber ich denke, dieses Jahr sollten wir noch die Mamas bewichteln, oder?
GLG Alexa

Wichteln??

Juhuuu....

also ich wäre auch dabei!

Hab schon öfters gewichtelt und find das eigentlich ne schöne Sache!

Wer letztendlich bewichtelt wird, wäre mir egal - wär so oder so dabei

Lg

Super Idee wäre auch dabei!!!

Wichteln??

Bin auch dabei.
LG
Myspace Pregnancy Countdown Clocks

prima, sind ja schon ein paar, dann warten wir noch und schauen mal wer noch mitmachen mag ;) LG

Wichteln??

Huhu,

ich find die Idee schön, bin "Wichtelfan"... ;o)

Würde daher also auch gern mitmachen!

LG Kiki

Huhu :o),ja gerne bin dabei.Wäre aber dafür das wir Mamas bewichtelt werden...LG

wir können dann ja dazuschreiben ob jemand was für Mama oder Baby haben mag,so bekommt jeder das was er möchte.LG

Gute Idee :o),bis wann Wollen wir nen Stichtag setzen,damit Alle noch mitmachen können,die auch noch mitwichteln wollen?

ich würd sagen ich warte bis Sonntag abend,mache nachher noch Threat auf mit allem und dann schauen wir mal.

Ich würd auch gerne mitmachen.LG Vanessa

Ich mag auch :-))) LG

Wichteln??

Bin auch dabei, wenn wir uns bis 8 €uro + Versandkosten bewegen würden, denn bald Nachwuchs, gerade erst Wohnung gekauft... Ich bin pleite :-(
LG
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich möchte auch gern dabei sein. Lg Claudia

Bin auch dabei :-)!!

Ich würde auch gerne mitmachen! LG almisodo

Ich wäre dann auch dabei! LG Padme

Bin auch dabei..... LG,

Au ja! Bin auch dabei!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen