Suchen Menü

Wichteln 2009/2010

Das Wichtelgeschenk sollte 12€ nicht überschreiten, Porto(am besten via Hermes) inbegriffen.
Jeder der mitmachen möchte, schickt mir bitte bis 05.11.09 seine Adresse per PN.
Gebt auch bitte eure Wünsche an(ob für Mama oder Baby, evt kleiner Tip), so weis eure Wichtelmama was sie holen kann.
Ab dem 10.11.09 erhält jeder von mir eine PN mit den Daten seines Wichtelkindes sowie den Wünschen.
Eure Päckchen könnt ihr dann ab dem 01.12.09 bis spätestens 15.12.09 verschicken. Bitte legt Eurem Wichtelkind einen kleinen Hinweis dazu, wer ihr seid. Als Absender könnt ihr euren realen Namen oder einen anderen(evt Eltern, Freundin) nehmen.
Wir öffnen dann gemeinsam am 24.12.2009 unsere Wichtelpakete. Nach Weihnachten starte ich dann einen Threat in dem ihr raten dürft.

Bisherige Antworten

Wichteln 2009/2010

Hallo , ich möchte auch so gerne mitmachen und habe mal eine doofe Frage. Was ist den bitte PN? Habe ich noch nie gehört.

Glg Emmi12:-X

Private Nachricht ;O), LG Nina

Private Nachricht , wo denn, wo denn? :-(

:,( bin wahrscheinlich einfach zu blöd

Private Nachricht , wo denn, wo denn? :-(

Na wenn Du eine bekommst,dann ist sie im Postfach bei Dir hier:o)
Warte ich teste mal..mom

Wichteln 2009/2010

huhu!
also grundsätzlich würde ich echt gerne mitmachen.
halte mich aber doch lieber raus, da ich erst mal die magische hürde hinter mir haben möchte. das schaffe ich leider nicht mehr bis zum 05.11.....schön wärs ;-)
lg, mareike

kein Problem, wir machen bestimmt auch ein Geburtswichteln ;-) LG

Wichteln 2009/2010

Hi ihr Forumcracks!
Ich bin leider auch nicht schlauer als Emmi und
habe somit null Ahnung wie ich eine PN schicke!
Bräucht da bitte mal Hilfe.
Übrigens wußt ich auch gar nicht,
daß ich hier ein Postfach habe!
Wo finde ich daß?
Sorry, für die doofen Fragen-
aber ich bin sonst nie in Foren...
LG von einer hilflosen Padme
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen