Wichtelkinder sind ausgelost und Nachrichten raus.
alle, die mitmachen möchten, sollten nun eine Nachricht von mir bekommen haben , welches Kind ihr WIchtelkind ist.
Bitte das Geschenk spätestens 14 Tage vor dem Geburtstag losschicken. Das Geschenk sollte einen WErt von ca 8 € haben plus Versandkosten.
Wer mir wieder einen Tip/Hinweis schicken möchte, über was sich das eigene Kind freuen würde, darf dies gerne tun, ich stelle die Tips dann in mein Profil, so dass sie die jeweilige Wichtelmama lesen kann. Wer sich überraschen lassen möchte, auch in Ordnung ;-)
Ich hoffe, es klappt alles gut.
LG Britta
Ich persönlich....
Also das X-te Buch kaufen oder das 17 Spielzeug...finde ich total verschwendetes Geld.
Daher finde ich es schon gut, wenn man zumindest einen Tip mal abgibt.
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen