Suchen Menü

Wichtel raten :O)

Bisherige Antworten

@Nessy77:

Liebe Nessy77 :-),

soeben habe ich schon eine PN an Dich geschickt.

Ich möchte mich bei Dir ganz :IN LOVE: -lich für die 2 leckeren Teesorten(mmhh..eine trank ich schon heute morgen unterm Tannenbaum;-) ),den braunen Kandis und das Hüftgold (Lindt Pralinen) bedanken :ROSE:

Da Deine PLZ und keine Karte im Karton waren,wirst wohl Du es gewesen sein:-)

Ich wünsche Dir nochmal merry Christmas und tolle Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben.

GGLG Nina&Little Miss Sunshine:KISSING:

@ida2010...

lieben dank für die CD O:-) hab zwar noch nicht reingehört, aber ich geh mal davon aus, dass sie einfach geilgeilgeil sind [:-} und dank deines tips konnte ich dich auch schnell "ausfindig" machen ;-)
dir und deinen lieben noch tolle weihnachten :DRINK:
glg alexa

@ Frau Zwiebelfuß

das kannst nur du gewesen sein, dankeeeeeeeeeee:KISSING:

Der Pulli ist total süß und der Latz auch, alles in kitschig rosaaaaaaa[:-} , ich liebe es!!!!! Habs Emily nun erklärt das sie noch ganz viel wachsen muss damit sie da reinpasst und das hier nicht voher ausgebrochen werden darf;-) . Außerdem wärs ja nu jetzt viel zu kalt dafür hehe.

Nochmal riesen Dank!!!

Ganz liebe Grüße und euch noch wunderschöne Restweihnachten, Minty:KISSING:

@Almisodo

Liebe Almisodo,
ich habe mich soooo riesig über den süßen Body, die Schnullerkette und die Badeente gefreut! Auch über die Schokolade - ich hoffe, dass ich die nicht auf einmal verputze, wenn die Lust drauf kommt!
Vielen, vielen lieben Dank!!!
Danke für den Tipp - der hat es mir recht leicht gemacht zu wissen, dass das Päckchen von Dir kam :-)
Ganz liebe Grüße und ein paar schöne Tage!
Heike
PS: Mein Mann und die Andren fanden die Sachen auch total süß ;-)

@lena1811

Ich denke das Du mein Wichtel sein könntest?!?
Mit dem Tip konnte ich leider nicht viel anfangen, aber anhand der Herkunftsliste denke ich das ich vielleicht richtig liegen könnte!
Vielen lieben Dank für die schönen Sachen zum pflegen!!!
Sie duften einfach klasse! Und auch vielen Lieben Dank das Du an meine Süße gedacht hast, die leckeren Kekse und die liebe Karte!!!
Danke danke danke
alles Liebe und noch schöne Feiertage almisodo
:KISSING:

richtig ;o) und schön, dass dir die sachen gefallen ;o) glg alexa

Ich krieg es einfach nicht raus wer mein wichtel sein könnte...:-(ich hab da zwar ne Vermutung weiß aber gar net ob sie

....mit wichtelt?!?

Bin mir nicht sicher, aber ich denke Moosmutzel war meine Wichtelmama... Oder???

Aufjedenfall DANKE!!!

Hab mich super gefreut, die Kekse sind einfach lecker, das Püppchen totaaaaal süüüüüüüüß das Kirschkernkissen stand für nächste Woche aufm Einkaufszettel und Kerzen...ein Traum...

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Glg, Jenny und Jamie 23+0

... wie bist Du denn darauf gekommen ;o)

Huhu Jenny,
da hast Du den richtigen Riecher gehabt ;-) Hatte ja gehofft, dass mein kleiner Hinweis etwas hilft :-)
Und ich freu mich sehr, dass Dir die Geschenke gefallen. Hoffentlich kommen sie dann bei dem kleinen Mann genauso gut an.
Das Lob über die Kekse werde ich an meine Große weitergeben. Sie hat die Plätzchen fast alleine gemacht und vor allem verziert ;-)
Ganz liebe Grüße
vom Moosmutzelchen :KISSING:

... wie bist Du denn darauf gekommen ;o)

Du ich hab ganze 2 Tage gebraucht um darauf zu kommen...

Ich saß hier und hatte die Kerze in der Hand und fragte mich"Warum Moos???"

Und da machte es klick... hihi Hab erst immer überlegt, wer was mit Sternen zu tun hat, denn da waren ja viiiiiieeeeeele Sterne im karton....

Aber du hast voll ins Schwarze getroffen.-... DANKE Knutscha

Glg, Jenny und Jamie 23+1 :KISSING:

... wie bist Du denn darauf gekommen ;o)

Hihi, ja ich habe überlegt, wie ich einen Tipp gut "verpacken" könnte und dachte mir dann, das Moos in der Kerze passt ganz gut ;-)
Ich freu mich riesig, dass Euch alles gefällt.
LG Tina 18+4 :KISSING:

Liebe Wichtelmama...

... ich weiß leider nicht, wer Du bist :-(
Ich muss völlig ins Blaue raten und hoffe, dass eine Vermutung vielleicht richtig ist ;-)
Stina1406 oder Stephanie+Böhnchen??? Ist eine von Euch mein Wichtel?
Ich muss mich doch unbedingt endlich für mein tolles Geschenk bedanken!
Liebe Grüße
Marion

Ich bins nicht :-) LG Stina

Ich komme einfach nicht drauf! :-( hab sämtliche Profile durchgelesen aber nix gefunden was gepasst hat! :-( Und nun????

Wie wärs mal mit ner Liste wer alles gewichtelt hat????? LG ---->

Liebe Wichtelmama, mein Geschenk liegt noch daheim :-( Ich rate erst am 31.12. ... Aber trotzdem ganz lieb DANKE! GLG

Dankeschön an meinen Wichtel ... mach mal piep ... hab mehrere Vermutungen

Huhu,
ich möchte mich auch bei meinem Wichtel für die tollen Geschenke bedanken, weiß aber leider nicht genau, wer es war :-(
Ich vermute ja entweder Stina oder einfach_iCHEN ... und lieg ich da vielleicht richtig???? Möchte doch auch noch ganz direkt DANKE sagen.
Wir haben uns riesig über die tollen Geschenke gefreut - der Strampler ist einfach nur süß (woher wusstest Du, dass ich den Puuh-Bären total klasse finde :OK: )
Die Kerzen sind schon in Benutzung und den tollen Badezusatz werde ich ganz sicher heute noch probieren - klingt auf jeden Fall lecker ;-)
Nochmal ein riesiges DANKESCHÖN!!!
Ach ja, für die anderen habe ich ein Bild in mein Profil gepackt.
Ganz liebe Grüße und schöne Tage wünscht
das Moosmutzelchen :KISSING:

Mag den Puuh auch sehr gerne Piep

Freut mich das es Dir gefällt. Hat mein Mann gekauft als ich noch im Krankenhaus war.
Das ist das was Männer unter Schokolade und etwas Kuscheliges verstehen hehe.
GGLG Stina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen