Suchen Menü

Wg Nordtreffen

Hallo Zusammen,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. :-[
Uns würde es am 15.05. besser passen.
Wegen der Uhrzeit, gern Vormittags ca. 10Uhr , da wir eh früh aufstehen oder Nachmittags erst ab 15/16Uhr, nach dem Mittagsschlaf.
Wir freuen uns!
VLG,
Helen mit Torge :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wg Nordtreffen

Hi Helen,
schön, dass ihr wieder da seid ! Der 15.5. passt uns auch, aber bitte nicht ganz so früh, wir fahren ne Std hin und Jela steht nie vor 9 Uhr auf....also mit frühstücken etc sind wir sicher nicht vor 11 Uhr dort....
LG Nilaa mit Langschläferin Jela :IN LOVE:

:o)

Hallo Nilaa,
*hihi* ich wußte, dass es Euch zu früh sein würde ;-)
Weiß doch, dass Du eine kleine Lanschläferin abbekommen hast
-> beneidenswert. Dabei ist 10Uhr für uns schon "spät" :-P
Die Uhrzeiten waren von mir nur ein Vorschlag und wir sind dann auch flexibel. Dachte eigentlich, dass wir auch zusammen fahren O:-)
Meinste nicht?
Sehen wir uns vorher auf einen Kaffee?? Würden uns sehr freuen!!
Drück Dich und Bussi für Jela!
Helen mit Torge :IN LOVE:

Lily schläft momentan auch bis 9Uhr, klar jetzt wo Mama arbeitet schläft sie so lange :-)
Mir ist jede Zeit recht, hab es ja nicht so weit
LG Anja

Uns passt dann eher nachmittags, da Tim seinen Mittagsschlaf von 10.30 Uhr bis 12 Uhr macht. Aber 16 Uhr ist ja schon fast bissel spät.
LG Sunny

Huhu Helen,
klaro fahren wir zusammen - aber eben nicht schon um 9 Uhr :-P
Wie schauts denn bei euch nächste Woche aus ? Milo ist in Serbien und Spatzmatz und ich bleiben hier, weil ich keinen Urlaub bekommen habe :DEVIL: Also Homeoffice und Matzi und die Tiere - da brauch ich unbedingt nen Entstressungs-Latte :-) !
Mailde dich, wann es passt :-)
Knutschi an dich und Torgelino,
Nilaa mit Schlafmaus Jela :IN LOVE:

@Nilaa, ich hab mich gemaildet :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen