Suchen Menü

Wespenstich

Hallo Mädels,

komme gerade vom Baden, denn meine Freundin hat einen schönen Pool im Garten, mit noch dickerem Fuß, den mich hat eine Wespe gestochen. Mein Freund hat totale Panik vor diesen Dingern und meinte sie wegschlagen zu müssen und zack auf meinen schon dicken Fuß durch Wasser. Ende vom Lied, trotz sofortigen Sprung ins Wasser einen noch dickeren Fuß...Supi

Muß ich jetzt durch die SS auf besondere Dinge achten?

LG Monique

Bisherige Antworten

Wespenstich

Davor hab ich auch immer angst, aber ich weiss nicht, ob du etwas beachten musst, ausser vielleicht du bist allergisch.

Ansonsten hilft meist schon ne halbe Zwiebel drauf.

Ich hoffe es tut nicht zu sehr weh?

Gute Besserung,

Gabi

Wespenstich

Hallo Gabi,

nein allergisch bin ich nicht. Dank des Sprung ins kalte Wasser ist es nicht ganz so schlimm. Es zwiebelt nur. Ich werde es mal alles im Auge behalten...

LG Monique

Wespenstich

wenn du da hast kannst du Apis Globuli nehmen, zwiebel und kühlen. Ansonsten dauerts so ziemlich genau 3 Tage...
lg tine, et+7

Wespenstich

So mein Freund hat gerade nochmal geguckt, es ist alles gut mit dem Wespenstich. War wohl doch nur der Schreck, aber mein Ü-ei hat das nicht interessiert:-P ist immer noch im Bauch...

LG Monique 39+1

Wespenstich

na, das isnd doch gute Neuigkeiten!!! Also, das mit dem Wespenstich...
Dein Ü-Ei findet es wohl einfach zu schön bei dir :-)
lg tine

Wespenstich@cascaya

Willkommen im Club liebe Tine, aber du bist ja schon über Termin. Wie schaffst Du das bloß? Ich weiß jetzt schon nicht wie ich mich ablenken soll.

Und die Babys purzeln ja auch in regelmäßigen Abständen. Ich werde schon ganz neidisch.

LG Monique

Wespenstich@cascaya

Tja, frag mich was leichteres... Bin irgendwie grad in einem Loch...
Versuche die Tage irgendwie rumzukriegen und hoffe, mein bauchbewohner macht sich von selbst auf den Weg.
Gut ist, dass ich alle 2 Tage bei meiner Hebi bin, da weiß ich wenigstens, das es ihm noch gut geht...
Morgen geh cih wieder zur Hebi und donnerstag soll ich mich in der Klinik vorstellen zwecks evt. Einleitung...
Mist, dass cih nen KS hatte bei der letzen, sonst würde icih jetzt zu cocktail und ähnlichen Dingen greifen.
aber so bleibt mir nur Tee...
Heute mittag mach ich Pflaumenklöse mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zimt ;-)
Bisher hats nicht funktioniert, aber vielleicht ja heute?
Eigentlich bin ich ruhig, wenn da nicht meine ma wäre, die Stress macht und meine eigene Sorge, dass kurz vor knapp noch was passiert, dabei sind 14Tage danach ja eigentlich auch normal...
lg tine, ratlos

Wespenstich@cascaya

Ich muß morgen wieder zur FÄ. Ich hoffe das sie mich auch untersucht, damit ich weiß ob sich schon was getan hat.Bin auch nur am Tee trinken, weil ich nicht weiß ob unser Ü-ei sich schon ins Becken verirrt hat.

ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, das Du bald aus dem Loch wieder auftauchst. Kann Dich voll und ganz verstehen. So ich werde jetzt zu meiner Freundin baden fahren. ich hoffe heute ohne Wespenstich[:-} ,mein Freund ist arbeiten, also brauch ich nichts befürchten.

LG Monique

Noch besser sind "Vespa crabro-Globuli"! Helfen beim Wespenstich bombig, noch besser als "Apis". LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen