Suchen Menü

Werte aus der 36. 37 SSW

Hallo Ihr Lieben!
Wer von Euch hat für mich zum Verlgeich die Werte aus der 36. 37. SSW.... und wie war bei Euch in dieser Zeit der Fundusstand???
Danke
* * * * * * * * * *
War heute zur VU soweit ist alles wohl in Ordnung. Plazenta zeigt keine Auffälligkeiten, aber mein kleiner scheint nicht mehr so zu wachsen. Er hat zwar nichts gesagt, aber auf einmal ist der ET laut US-Bild später! Nun mach ich mir natürlich einpaar Sorgen, ich habe ja schon ein Kind verloren!
Kann mal jemand von Euch schauen, wie die Werte in den besagten Wochen waren und wie der Fundusstand???? Der ja eigentlich in der Zeit am Rippenbogen sein müßte, bei mir ist er aber RB -3.......
oh man immer diese Panik bei solchen Terminen!
LG Ela 35+5
Bisherige Antworten

Werte aus der 36. 37 SSW

hey ela!

Also bei mir in der 36 SSW war bei mir Rb/2 und das hatte ich auch in der 37 SSW ! Ich hoffe ich konnte idr was weiter helfen ....

ich drück dir die daumen aber ich glaub das nicht schlimmes das eine Baby ist wachst schneller und das andere Baby langsamer bei mir zB. Haben die sich so verrechnet das ich nils übertragen habe .....

Ich drück dich ganze lieb !

lg Jessie :-)

Werte aus der 36. 37 SSW

der ultraschall ist nicht so genau. war mit dem ersten ganz oft beim vermessen. da gabs werte + - 2,5kg differenz!!!
solang die durchblutung ok ist, mach dir keine sorgen.
vergleichen mit anderen schwangeren würd ich eher nicht was den fundusstand angeht. hängt ja dann vom geburtszeitpunkt ab.
beim großer war z.b. zu dem zeitpunkt schon draussen. is doch klar, dass die gebärmutterhöhe anders ist, wenn eine 14 tage über den termin geht, wie bei einer die das baby schon in der 36. woche bekommt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen