Suchen Menü

Werte 3. Screening

Hallo,

hatte letzte Woche mein 3. Screening bei 30+1 und hab mir mal gestern die Werte genauer angeschaut und bei FL stand 34. Konnte deswegen die halbe Nacht nicht schlafen. Hab nun vorher meine FA angerufen und sie hat gemeint es sei ein Übertragungsfehler, es sind 54 mm. Puhh bin ich jetzt erleichtert!!!

ansonsten hatte ich BPD: 80

FOD/KU: 277

ATD:77

APD/AU: 236 und Schätzgewicht sehr leichte 1245g, allerdings meinte sie, das sei ok, da ich selbst auch sehr zierlich bin (1,54 m und ziemlich schlank, zumindest vor der Schwangerschaft;-) )

Was hattet ihr denn für Werte??

Bisherige Antworten

Werte 3. Screening

Hallo,
ich gehöre auch zu denjenigen, die ein eher kleines und leichtes Baby
in sich tragen. Diese Werte wurden bei meinem 3. Screening (29+1) ermittelt:
BDP 6,87
FOD/KU 25,04
ATD 7,07
APD/AU 21,6
FL/HL 5,5
Gewicht: ca. 1062g
LG
Danielle (30+6)

Werte 3. Screening

Na hey, siehst ist alles i.O.! Durch dich hab ich jetzt erst mal noch genauer geschaut auf die Einzelmaße ;-) Weiß ja eh, daß wir wieder eher was großes bekommen *g*. Wurde auf 1400g und ca. 37cm geschätzt bei genau 28+4.

BPD: 8,0

FOD/KU 9,6

ATD 7,8

APD/AU 7,7

FL/HL 5,7

Mein Doc trägt wohl alles gleich in cm ein...

LG

Sylly, heute 28+6

Werte 3. Screening

Hi

schön das alles in Ordnung ist.Ich habe in 14 tagen das 3.Screening.

LG Ani

Werte 3. Screening

das ist ja schön das allles okey ist !!!

Ich hatte mit 29+1 mein ulrtaschall und meine werte

Kopf 26 cm

38 cm lang

1290 gramm schwer und lag schon mit dem kopf nach unten!

Werte 3. Screening

Mein Screening war bei 29+6. Die Maße:

BPD 8,02
KU 26,26
AU 25,53
FL 5,51
HL 4,99

Schätzgewicht 1415 g.

LG Anja 33+5

Ha... das kann ich toppen ;-))

Hallo,

ich hatte gestern das 3. Screening und unsere Speckbohne ist schon 1850 gr schwer, bei 29+3 (die anderen Werte weiß ich nicht auswenig, FL war glaub 6,25...).... ich bin fast vom Stuhl gefallen.... diesmal muss ich wohl einen 4000er bezwingen.

Unser großer Sohn kam vor 9 Jahren 4 Wochen zu früh mit 3020 gr. auf die Welt, der war richtig knuddelig und handlich. Diesmal wird es wohl eher was handfestes... WOBEI die Ärztin meinte, das der GH zwar noch im Rahmen ist, aber der Mumu sehr sehr weich sei und ich sollte nicht damit rechnen, das dieses Kind bis zum Termin drin bleibt.

Naja, abwarten, meistens kommt es eh anders als man denkt, aber das die Kleine früher kommt, das Gefühl habe ich schon recht lange, kann es nciht logisch erklären, ist einfach so ein Gefühl. Mal schauen ob mir da die Hormone einen Streich spielen oderr ob wirklich was an der weiblichen Intuition ist.

Miri

Werte 3. Screening

Ich war bei 30+4 zum 3. Screening und hatte folgende Werte:
BPD: 8,30
FOD: 10,19
THQ (das gibt sie immer an anstatt ATD): 7,26
und FL: 5,28.
Die Ärztin sagte mir, dass der Wurm knapp 44 cm groß ist, aber das kommt ja mit einem FL-Wert von 5,28 nicht hin, oder? Ob sich die Sprechstundenhilfe da vielleicht verschrieben hat? Wenn ich 6,28 x 7 nehme wären das 43,96. Das war bestimmt ein Schreibfehler, oder?
Werde da aber nächste Woche auf jeden Fall nochmal nachfragen müssen...
LG
Jammi
31+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen