Suchen Menü

Werde morgen meinen Termin verschieben

Hallo,

ich hätte ja eigentlich morgen früh um 8.30 Uhr einen Termin, auf den ich mich ja nun auch schon so freue. Nur leider bin ich seit Tagen so krank, kriege kaum ein Fuss vor den anderen, das ich beschlossen habe, morgen früh erst noch mal zu meinem Hausarzt zu gehen. Schade, aber was soll man machen, will ja auch nicht andere schwangere anstecken. Am schlimmsten sind die schmerzen in Lunge/ Bronchien,selbst das Atmen tut höllisch weh. Hat jemand eine Tip? Hab schon alles mögliche ausprobiert.

LG Nadine

Bisherige Antworten

Werde morgen meinen Termin verschieben

Hallo Nadine,
na, da hats dich ja voll erwischt.
Also du kannst überall in deinem Schlafzimmer (oder wo du dich gerade aufhältst) nasse Tücher aufhängen. Je mehr desto besser. Damit erreichst du eine hohe Luftfeuchtigkeit und das ist sehr gut für alle Schleimhäute und für die Lunge.Ist so ähnlich wie Inhalieren.
Am besten gehen diese Baby-Mullwindeln, falls du die im Hause hast. Die sind schön dünn, tropfen daher nciht und geben schön viel Wasser in die Luft ab.
Ich glaube es ist eine gute Idee, erst einmal zum Hausarzt zu gehen. Hört sich ja schwer nach Bronchitis an.
Gute besserung :-)
Schöne Grüße
Anja

Wünsch dir auch ganz schnell gute Besserung! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen