Suchen Menü

Werde mir jetzt eine Milchpumpe kaufen

Guten Morgen,
erstmal Danke für Eure aufmunternden Worte, ihr habt das Teufelchen vertrieben ;-)
Da ich auch keine Lust auf die Wiegerei habe (hatte ich ganz am Anfang, weil Jolina so arg abgenommen hatte) und hat mich noch mehr verrückt gemacht, werde ich einfach mal zwischendurch was abpumpen, so kann dann auch mal mein Mann die Zweisamkeit mit Jolina genießen und ich meine Freiheit :-P
Ich finde die Pumpen zwar ziemlich teuer, vor allem die elektrischen und wer weiß wie lange ich die wirklich brauche, aber trotzdem, werde mir nachher eine holen.
LG Corinna
Bisherige Antworten

Werde mir jetzt eine Milchpumpe kaufen

Hallo Corinna
Ich habe eine Pumpe von Lansinoh. Da habe ich mir gleich so ein komplettes Paket bestellt und so teuer fand ich das gar nicht. In den Babyfachgeschäften war alles viel teurer.
Die "Freiheit" durfte ich auch schon genießen. Erstmal auf der Arbeit und dann waren mein Mann und ich am Samstag auf einer Hochzeit. Da war das Gefühl der Freiheit wiede da :-) ...
Aber ... wir haben unsere Sienna sehr vermisst, Minute für Minute an sie gedacht und mind. 10mal angerufen :-D
Dann musste ich ja immer zwischendurch mal abpumpen und fand mich total gemein :-) Mein Kind nicht drandrücken zu koennen.
Also mein Gefühl der Freiheit würde leicht getrübt mit dem schlechten Gewissen ;-)
LG Carmen

Gute Entscheidung!! Ich kann dir nur die AventHandpumpe empfehlen!! Super Ding!! :-) LG -->

hey wieso ....

holst du dir nicht ein rezept von dem fa und leihst dir ne elektrische von der apotheke ist viel einfacher und kostet nix ...

ich pumpe nur und das seit jetzt fast 6 wochenist zwar lästig mit der zeit aber naja muß halt sein ...

kannst dir das rezept auch vom kinderarzt holen !!

lg melanie mit emily 6 wochen

Werde mir jetzt eine Milchpumpe kaufen

ich war bisher auch sehr zufrieden mit der Avent Handpumpe - die kriegst Du neu für unter 50 Euro... Eine elektrische Pumpe lohnt sich für das "für die Freiheit pumpen" nicht wirklich...

LG, Alex, die jetzt auch bald mal "für die Freiheit" ihre AventPumpe raussucht und mal ein paar Gläsle Mumi einfriert...

Werde mir jetzt eine Milchpumpe kaufen

Hallo Corinna, du kannst dir eine elektrische Pumpe verschreiben lassen, frag doch mal den Kinderarzt danach, im Normalfall solltedas kein Problem sein. Grüßle von Tina, die dich ebenfalls zu deiner Entscheidung beglückwünscht!!!!! :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen