Suchen Menü

Werde mich vorerst verabschieden ....

da ich ja morgen vorgespräch beim narkosearzt im krankenhaus habe und all den papierkram der so dazugehört....

ich hoffe mal guter dinge das das antibiotikum gut anschlägt und der kaiserschnitt am freitag stattfinden wird.

wenn ja werde ich ja morgen gleich dableiben,und meine sms-partnerin informieren.

sollten sie die op wirklich verschieben melde ich mich morgen wieder hier.

vll habt ihr ja ein paar daumen für mich das alles gut geht und wie geplant stattfinden kann :-[

lg kathi :ROSE:

Bisherige Antworten

Ich drücke dir ganz feste die daumen das alles so läuft wie geplant mit süßem baby auf dem arm lg

Werde mich vorerst verabschieden ....

Hi kathi

meine Daumen sind fest gedrückt das du dein Baby am Freitag wie gelant im Arm hälst.:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ich wünsche für den KS alles gute und anschließend gute erhohlung und eine schöne Kuschelzeit und Kennenlernzeit:BRAVO: :BRAVO:

LG Ani mit Tanzbaer 35+2:IN LOVE:

meine daumen hast du !

Werde mich vorerst verabschieden ....

Ich drück Dir auch die Daumen, daß alles wie ursprünglich geplant, klappt.
Entbindest Du eigentlich in Stadthagen??
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Caro

nein ich werde in bückeburg entbinden da habe ich die beiden grossen auch schon unter kaiserschnitt bekommen und war sehr zufrieden :)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!

Alles gute für dich! Meine Daumen sind gedrückt! LG Binni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen