Suchen Menü

Werde mich ein paar Tage zurück ziehen...

Hallo Mädels,
ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm, wenn ich paar Tage dem Forum fern bleibe.
Bin im moment nervlich ziemlich fertig, weil ich immer noch keinen Befund habe und auch sonst ziemlich strapaziert bin. Eigentlich bin ich urlaubsreif, was aber nicht geht.
Mein jüngster ist ziemlich anstrengend und mein Mann nie da. Sollte am WE heim kommen, aber wieder mal nichts. Er ist Fernfahrer. So saß ich am WE das zweite mal mit den Kindern alleine.
Schwiegermutter kommt auch nicht auf die Idee den Kleinen mir mal abzunehmen. Nur wenn ich das anmelde und ganz dringend ist. Er ist ihr zu stressig. Na klar ich weiß selbst, das er nicht so ist wie ein normaler fünfjähriger, aber trotzdem ist es ihr Enkel. Das nimmt mich alles ziemlich mit.
Außerdem hab ich immer noch keine Bewegungen von Krümel und das macht mir etwas Angst.
Bin halt nur noch genervt und fertig. Die Mädels sind auch ziemlich zickig, aber die würde die Oma gerne nehmen. Echt klasse.
Ich hoffe, ihr versteht mich. Sobald die Lage sich beruhigt hat und ich meinen Befund habe gebe ich bescheid. Ich weiß, das das alles im moment nicht gut für den Zwerg ist aber ich kann nicht mehr.
Bis dahin passt auf eure Krümel auf.
LG Agnes 17+5 :,(
Bisherige Antworten

Hoffe, du erholst dich ein bißchen. Alles Gute!

Ich drück Dich mal!

Och mensch, das hört sich echt nicht gut an.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du Dich in ein paar Tagen mit positiven News zurück meldest!
Den Ärzten muss man doch echt mal auf die Füße treten, Dich so hängen zu lassen!
Ganz liebe Grüße
Sunny :KISSING:

du schaffst das auch allein!!!

als es mir vor 2 wochen so schlecht ging, hätte ich mir von meiner schwie-mutter auch mehr unterstützung erwartet, aber anscheinend, wie du schon sagst, muß es wirklich dringend sein. obwohl unsere kleine sehr brav ist, hat sie keine zeit für sie. nur zum vorzeigen!! z.b. morgen ist kirche. da wollte sie die kleine mitnehmen.
also du siehst, schwiemuttern ist ein thema für sich!!
trotzdem, süße, wirst du es super hinkriegen. auch dein kleiner krümmel wird sich bald rühren. er braucht halt noch ein bisserl. aber dann.............. du wirst dich wundern. blaue flecken sind vorprogrammiert.
alles liebe und verlier nicht den mut
anja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Drück dich, Kopf hoch und bestimmt bekommst du jetzt jeden Tag Entwarnung. Leg die Füße hoch so viel du kannst!

Werde mich ein paar Tage zurück ziehen...

Huhu Agnes,
drück dich auch mal ganz dolle!! Aber nicht zu dolle!! Denke die Bäuche sind etwas im Weg!!
Mach dir keine Sorgen... ist bestimmt alles gut mit deinem Krümel. Habe bei 17+5 auch noch nichts gespürt!! Gedulde dich ein bisschen. Und selbst heute bei 20+5 muss ich richtig Glück haben es jeden Tag zu spüren!!! Also Kopf hoch!!
LG
Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen