Werde mal heute hier zuerst posten:
natürlich konnte ich nicht bis nächste Woche warten mit testen, sondern habe brav bei EBay Billigtests gekauft, die seit vorgestern (es+9!) immer einen dickeren Strich zeigen, der wächst und wächst.
Wir freuen uns total!! Ende Februar wird dann Termin sein, wenn alles gut geht. Ich habe aber das gleiche Bauchgefühl wie bei Ole ;-).
Ganz liebe Grüße
Muki :ROSE:
P.s.:
Naja...
...nicht nur die hauchzarte Linie wird dicker, sondern bald auch Dein Bauch... :-D
Freu mich für Euch!
Ich wünsch Dir eine schöne, entspannte Schwangerschaft, die Du diesmal bis zuletzt auskosten darfst...mit Ungeduldswarten, Tagezählen, Endspurtpiepen und Allem, was sonst noch dazu gehört! :-P :ROSE:
...und dass Du mir ja Deinem "alten Wartezimmer" treu bleibst! :THUMBS UP:
LG
Sandra und Niklas
*einschleich* erwischt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-P
Hab's auf der Startseite gesehen... :-D
Werde mal heute hier zuerst posten:
Liebe Muki,
ich freu mich ganz doll für euch!!!!!
Alles Gute!!!!
GLG Lina
Gratuliere!
Hoffentlich geht alles gut und kannst mal testen wie es ist, wenn man fast 42 Wochen ss ist :-D so wie ich!!
Ich finds jedenfalls auch mutig, so knapp hintereinander - Respekt! :THUMBS UP:
Eine schöne Kugelzeit wünscht dir
Eve :ROSE:
Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja sehr schöne Neuigkeiten!
bei es+9 schon fett? was machst du, wenn es zwillis werden? - ich gratuliere dir schön...
mensch, das sind alles ganz tolle nachrichten! das wäre dann ein ende-märz-baby, wenn es diesmal bis zum ende brav ist und durchhält!
ich gratuliere dir! (hast du schon gesehen, du ziehst mit kittyK ins neue forum ein... dann bist du da nicht so einsam...)
lg, claudia mit daniel
Ende Februar ;-)
Ende Februar ;-)
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch. LG
Wie schön :-) Herzlichen Glückwunsch Muki
uiuiui das freut mich jetzt aber hier bricht ja grad der babyboom aus :-D alles gute euch herzlichen glückwunsch lg
uii uii uii na dann mal vorsichtig Gratulation!!!Berichte mal weiter!!!Lg jasmin
Toll, da hat sich das Warten doch gelohnt, schöööön!
Auch von uns: Alles Gute und tolle 9 Monate! :o)) LG Plitsch u Liv
Ha, hab ichs doch gewusst!!! Freu mich ganz arg!! LG
Hihi - erst lesen - dann posten....
Hurra, hurra - ich freu mich für Dich/Euch *gg*
[:-} [:-} [:-} [:-}
lg Bea
Wir haben hier wohl ein fruchtbares Forum, sehr schön, alles gute, ich freu mich für dich. Lg Kathy
meinen herzlichsten glückwunsch, ich wünsche dir eine tolle ss. freu mich riesig für dich. neidisch bin. lg doro
Ist der Ofen einmal warm... ;-) das wird schneller gehen, als du bis drei zählen kannst ;-)
Vielen lieben Dank an euch alle!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen