Suchen Menü

Werde doch neugierig...!?!

Mir geht den ganzen Tag schon eine einzigste Frage durch den Kopf und ich werd noch wahnsinnig %)

Es wurde ja mal in die Runde gestellt, wer es denn wissen möchte, was das kleine ist...

ich war da der Überzeugung, das ich es nicht wissen will und mich bei der Geburt überraschen lassen möchte.

Naja bin ja bald in der 14.SSw, dh das ich ich gut 6-8 Wochen bei nem Spezialisten bin um nachzusehen, ob es evtl Herzfehler oä.hat.

(der macht auch 3D US [:-} )

(sorry weiss nicht wie das heisst, hoffe ich wisst was ich meine ;-) )

Der wird mich bestimmt fragen, ob ich es mir verraten lassen will oder nicht. Mittlerweile weiss ich nicht ob ich es vll doch wissen will.

Habe Angst, das ich nach der Geburt nicht (wie soll ich sagen,) ja nicht begeistert bin, ka warum...bzw das ich mich nicht über das Geschlecht freue. =-O Nein das ist nicht böse gemeint oder so.

Bis jetzt war das immer so, das ich es wissen wollte und habe mich nach der Geburt wahnsinnig gefreut [:-}

Weiss nicht was ich machen soll, meinem Mann geht es aber genauso, aber er tendiert eher aufs "sagen" lassen....

Ich weiss das das unsere Entscheidung ist, aber ging es euch auch mal so?

Was würdet ihr machen?

Werde langsam doch neugierig und hibbelig oder ist das jetzt nur eine "Phase"?

Liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

Werde doch neugierig...!?!

Hallöchen....:-) ,

haben beim Feinultraschall gesagt wenn mans sieht wollen wir es wissen.....sonst nicht.War am letzten Do. da...und zu 90 Prozent ein Moritz....:-) ,er meint der Penis ist genauso gross wie die Klitoris(momentan)aber nur der Penis kann steil hochstehen...das war bei uns der Fall......[:-} ,hätten uns aber auch über ein Mädchen gefreut....wäre Wurst gewesen......Lieben Gruss,Kirsten(14+4)

Werde doch neugierig...!?!Ich auch ...etwas länger

Hallo Bettina

Ach ich kann Dich soooo gut verstehen...

Bei meiner ersten Tochter wollten wir es nicht wissen,aber ich lag ja dann so da mit den blöden vorzeitigen Wehen (29. SSW) und mußte oft zum Ultraschall.

Irgenwann war ich so traurig und lag dann da beim Ultraschall...da fragte der Arzt ob ich es wissen möchte....

Ja ich will es wissen !!! Naja es gab unheimliche Glücksgefühle,nachdem ich nun Bescheid wußte..und es half mir über die blöden Wehen etwas hinweg !!!!

Wir wollten es dann auch bei den beiden anderen wissen,weil einfach die spannung so groß war...WAS WIRD ES DIESES MAL :-P

Auch bei Kind Nr. 4 wollen wir es aus dem selben Grund wissen.

Heute zb. war unser Neffe bei Schwiegermuttern ( grad 1 Jahr alt) und ich sagte dann( weil Schwiegermama ihn grade wickelte)...Hmm vielleicht muß ich ja dieses mal auch so ´nen kleinen Schniedel sauber machen... :-D

Ich bin echt gespannt und es wird so wahnsinnig schwer beim 4. Kind einen schönen Namen zu finden,zu mal wir ein bißchen Sorge haben,das die beiden Geschwister meines Mannes den gleichen Namen finden,so daß wir auf´s neue suchen müßten. (Die beiden Kinder kommen im Juli und im Oktober zur Welt)

Es ist halt alles nicht so einfach... %)

Ganz liebe Grüße

Alex mit 3 Mädels und Würmchen 12+1 SSW :IN LOVE:

Ach ich bin ja jetzt auch im 4. Monat... [:-} hoffentlich bleibt alles gut ....

Na klar...ich bin doch ne Frau *g*

....und Frauen müssen ALLES wissen :-D
Nä, geht ja gar nicht, nicht zu wissen was es wird....würde vor Neugier platzen.
Bei uns isses ja so, dass JB das alte Zimmer von Jule bekommen wird. Da interessiert es mich schon ob wir den Prinzessinen-look lassen oder umtapezieren müssen.....damit fange ich ja nicht an wenn JB da ist .
Da ich mein Mädel habe ist mir das zweite egal....wobei wenn man mich fragen würe, dann würde ich wieder ein Mädel nehmen.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Werde doch neugierig...!?!

huhu bettina,
ganz klar - wir lassen es uns sagen, sofern das kleine mitspielt und "sich" zeigt ;-) ich bin viel zu neugierig und außerdem kann man sich ja auch so schon besser drauf einstellen (finde ich). macht ja auch klamotten kaufen einfacher ;-) männe will es auch wissen, der hofft ja auf einen sohn 8-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 13+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Werde doch neugierig...!?!

Hallo!
Auch bei uns ist es ganz klar, jaaaaaaa wir wollen es wissen. Bin schon ganz aufgeregt und freue mich schon sobald ich es endlich weiß.
Zusätzlich erleichtert es alles beim Einkaufen und besorgen. Man kann ja nicht alles neutral kaufen, zumindest möchte ich das nicht.
Bin mal gespannt, wenn man danach geht wie gut es mir geht und das es mir vor 5 Jahren genauso gut ging, dann würde ich wieder auf ein Mädchen tippen.
Ich persönlich glaube, daß dieses hibbelig keine "Phase" ist, denn je weiter Du kommst umso eher kann man es erkennen und ich glaube um so nervöser wird man und will es wissen.
Viel Glück bei Eurer Entscheidung.
Lieben Gruß
Diana mit Krümelchen inside(15+2) & Sarah 07.09.04

Werde doch neugierig...!?!

also wir wollen es auch wissen, ich glaub ich würde das nicht aushalten bis zur geburt im ungewissen zu sein :-)

was es wird ist uns eigentlich egal, wie sagt man so schön - hauptsache gesund!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen