Suchen Menü

Werde dieses Forum auch verlassen

Ich hab keine Worte mehr dafür, ich finde das einfach nur unglaublich, ist nun das zweite mal innerhalb kurzer Zeit das es hier so ausartet, das macht keinen Spaß mehr!
Finde das nicht ok, wenn hier so rumgestritten wird und hier angegriffen wird wenn hier nicht alle eine Meinung teilen!
Hab sowas noch nicht erlebt, schade das es ausgerechnet in diesem Forum passiert!
Wünsche euch noch eine erfolgreiche Schwangerschaft und das ihr alle hoffentlich gesunde Kinder bekommt!
LG Gila
Bisherige Antworten

Werde dieses Forum auch verlassen

Genau das meinte ich mit Kindergarten, warum möchtest du denn jetzt auch noch gehen, ich denke du möchtest das man die Meinung sagen kann. Danach muß dann doch auch gut sein.
Es sind jetzt zwei Leute etwas über die strenge geschlagen, deshalb soll das Forum sich jetzt langsam verabschieden? Wir waren alle ein gutes Team, und jetzt soetwas auseinander bringen lassen? Denkt bitte nochmal darüber nach
LG Yvi die sich auch nicht mehr so wohl fühlt in diesem Forum, aber sich nicht vertreiben läßt

Werde dieses Forum auch verlassen

Hallo Gila,

da hilft nur Schweigen, sich im Stillen drüber Gedanken machen und gut ist es.

Sag mal, kommste dann mit rüber ins "schwanger nach IVF"? Da gehörste doch eh mit hin. Wir würden uns freuen.

LG Nicole (die solche Kinderreien auch nicht mag und deswegen dazu nichts schreibt)

ich denk ihr übertreibt, gebt dem ganzen max. ne woche und es ist vorüber.forumserfahrung

Bitte bleib!

Hallo Gila,
auch ich finde dieses kindische Gekeife unmöglich und halte mich daher raus! Ich fänd es aber seeeeehr schade, wenn die, die das Forum zu dem machen, was es sein sollte, gehen!
Wenn Du Dich nicht zum hierbleiben überwinden kannst, dann zieh bitte in SS nach IVF ein!!!! Ich würde mich sehr freuen, weiterhin in Kontakt mit Dir zu bleiben!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen