Suchen Menü

Werde Euch morgen Nachmittag dann mal berichten...

wie die Impfung gelaufen ist und welche Nebenwirkungen bis dahin aufgetreten sind. Endlich hat mein Hausarzt die Impfung bekommen und auch wenn ich irgendwie noch ein bisschen Bammel davor habe, freue ich mich doch, dass ich damit meinen Kleinen schützen kann und mir nebenbei natürlich dann wegen meinem Asthma - was mir heute z.B. wieder total zu schaffen macht :HEADSHOT: - auch nicht mehr so viele Gedanken machen muss. Mein Mann wird dann als nächstes geimpft, darf aber morgen nicht, weil er ein bisschen erkältet ist :-( !
LG :-)
Bisherige Antworten

Viel Glück und...

Ich werde morgen auch mal zum Gesundheitsamt gehen. Da ich als Krankenschwester auf der Isolierstation arbeiten werde, wo die Schweinegrippe-Erkrankten dann hinkommen werden, habe ich mich entschlossen, dass ich unseren Zwerg so wenigstens von meiner Seite aus schützen kann. Was wird, wenn er ab Januar in die Krippe geht, weiß ich allerdings auch noch nicht...
LG und Oink-oink ;-)

Bin auch irgendwie am Überlegen...

Hallo, man wird schon leicht panisch gemacht. Meine Ärztin meinte gestern allerdings ich solle meine Große (7) lieber gegen Pneumokokken impfen lassen. Julia hatte mal eine Lungenentzündung und neigt dazu, dass sich Erkältungen bevorzugt auf die Bronchien schlagen. Und da hab ich eher Angst dass sie die blöde Grippe bekommt und sich das mit Lungenentzündung äußert. Mit der Impfung wäre dann zumindest der Erreger ausgeschalten. Schwere Entscheidung, wir denken noch nach. Aber berichte ggf mal. LG Claudia deren Ärztin sich selbst NICHT Impfen läßt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen