Suchen Menü

Werd mich einige Zeit zurückziehen..

....mir gehts zur Zeit echt hundeelend und brech mich durch meinen Tag:-!

Werde einige Zeit hier nicht mehr auftauchen-vielleicht später noch mal,da ich festgestellt hab,das mir viele echt traurige Sachen,nicht gut tun.

Versteht mich bitte nicht falsch,die Hibelzeit war echt schön aber täglich von Fehlgeburten zu hören,zieht mich total runter.habe in meinen letzten SS.immer versucht positiv zu denken und muß das gerade in dieser auch tun.

Ich wünsche euch eine schöne und gesund Schwangerschaft

GGGLG Bine:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Versteh ich sehr gut. :-) Alles Liebe Dir. GLG -->

Hoffe wir hören bald wieder voneinander. LG Sandra

Kann ich voll nachvollziehen!!! Alles Gute, dass die brecherei bald ein Ende hat!!!

Alles Liebe,hoffe du hast die Brecherei schnell überstanden!! GGLG

auf dass es dir bald besser geht, und lass dich nicht runter ziehen, das hier ist einfach das leben... leider

lass dir die zeit die du brauchst!

Werd mich einige Zeit zurückziehen..

Hi Bine,

kann dich gut verstehen. Trotzdem tut es mir leid, da du eine der ersten mit mir hier warst und mir irgendwie besonders am Herzen lagst...

Na, dann bleibt mir, dir viel Kraft für die SS und den Alltag mit deiner großen Familie zu wünschen. Und natürlich wünsche ich dir, dass die Brecherei aufhört und zwar sofort!!

Bis bald, alles Liebe

Susi :KISSING:

(die jetzt mit ihrem Schatzi über Fruchtwasseruntersuchung bei Zwillingen diskutieren wird)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen