Suchen Menü

Wer zeigt mal wieder seinen Bauchi? :-)

Also hier ein paar von mir bei 23+5.Ich weiss in unterwäsche und so weiss man nie was mit passiert aber im schwimmbad bin ich auch im bikini unterwegs und was soll man mit schwangerenfotos schon anfangen?? ;-)

" alt="" />

" alt="" />

" alt="" />

So hab probiert mich vorteilhaft im spiegel zu treffen was gar net so einfach war :-)Finde meinen Bauch echt schon gross aber trotzdem ganz schön und in s/w sieht man wenigstens die Dellen an den beinen nicht so :-D wo die auf einmal her kommen so extrem wüsste ich auch mal gerne...Nen bißchen waren sie schon immer da aber nicht so wie jetzt,naja wird schon wieder verschwinden.

So jetzt bitte auch ein paar Bilder von euren Bäuchen und keine falsche scham.GlG Kyra

Bisherige Antworten

habe ich grad heute früh noch gemacht - lade ich abends hoch :) GGLG von

hier sind meine bauchbilder von 24+2 :)

SL370897
SL370896
SL370895
GGLG von Bibs mit Nubbel-Boy bei 24+2 und Clara-Hexe *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Nicht schlecht, junge Frau ;) LG

wow! du siehst toll aus! und hast schon ein richtiges SS-Bauch!

Wer zeigt mal wieder seinen Bauchi? :-)

Schönes Foto, schöner Bauch :-) Ich seh glaub genauso aus. Leider kann ich kein Foto einstellen, da ich bis heut noch nicht weiss wie das geht. Genauso mit dem Baby-Ticker. Das bekomm ich ebenfalls nicht gebacken. Naja... :-) Hast du noch Bügel-BHs an? Ich weiss nicht, ich hab mir jetzt Schwangerschafts-BH gekauft, da mir der Bügel-BH am Bauchansatz weh tut....den zieh ich nur an wenns mal sein muss. lg, kati und prinzessin 26+0

Zu Bügel bh und Bild einfügen...

Doch das geht noch mit Bügel,mache die dann aber in der letzen öse zu..Fühle mich sonst nicht wohl weil ich meine Brüste echt nicht so schön finde (also die Form) und ohne Bügel sieht man das so finde ich jedenfalls.und Bild einfügen ist ganz einfach:du lädst das Bild erst in deine galerie und gehst dann nochmal auf das Bild,da steht dann der titel unter und da drunter steh dann:um dieses Bild in einem Forum oder Blog zu verwenden bitte folgenden link verwenden dann ne Nummer in so komischen klammern,einfach kopieren und einfügen in deinen Beitrag.Lg Kyra

das sind echt tolle bilder, schöner Bauch!

Wer zeigt mal wieder seinen Bauchi? :-)

Hallo Kyra,

echt ein schöner SS Bauch! Sieht toll aus.

Vom Umfang her kann ich (glaube ich) schon mithalten, dabei bist Du zwei Wochen weiter als ich. Hilfe!

LG, Anna

Super Bilder - ich mache heute abend zuhause mal welche, hatte ich sowieso die Tage vor. LG

Und hier meine Bilder bei 23+6

Heute auf der Arbeit hatte ich diese T-Shirt an

Leider bekomme ich kein Bild hin, wo das T-Shirt so richtig schön zur Geltung kommt

LG Iris und der Brocken-Prinz

liebe Kyra...

das ist bei dir kein Bauchi mehr, schon eher ne Wanne :-D :-D :-D

ne im ernst, sieht echt toll aus, schön gross und wo will der Rest hin? ;-) hehe

mein Bild mache ich morgen oder die Woche, heute nicht, wg Hochzeitstag :BRAVO:

Hoffe das ist ok, ich denke schon

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Wer zeigt mal wieder seinen Bauchi? :-)

bei 18+3 schwanger mit Twins
LG maddox

Wer zeigt mal wieder seinen Bauchi? :-)

hallo,
so seh ich noch nicht mal jetzt in der 23.ssw aus.
toller bauch - bin gespannt, wie dein twinsbauch gegen ende hin aussieht!!
lg andea

Hier ist meiner von heute

Hallo,

hab das Gefühl er ist noch nicht allzu groß,kommt aber wohl bestimmt noch.Wahnsinn wie unterschiedlich die Bäuche alle so aussehen können :-) :-) .

LG Daniela 21+5

Hier ist meiner von vor ca 4 Wochen.....muss mal ein neues Bild machen...;o)

[:-}

....ca 24ssw....

ich kriege einfach keine Bilder hochgeladen!! Wie..

geht denn das !?!

Bilder hochgeladen...

Zunächst musst Du Dein Bild in Deine Galerie laden. Dazu gehst Du oben in dem Kopfbild einfach rechts auf "Galerie" (unter "Hallo ...")

wenn das Bild dann in der Galerie geladen ist dann klick es noch mal an. Dann steht unter dem Bild der von Dir vergebene Titel, und darunter so ein Kästchen "um das Bild in einem Blog oder Forum..."

Wahrscheinlich musst Du nur einmal mehr aufs Bild klicken.Dann bekommt es einen internen Namen der in geschweiften Klammern {} steht. Diesen kannst Du dann zusammen mit den Klammern einfach in einen Beitrag einfügen.

LG Iris mit dem Prinzen

Danke für eure Bilder...Gucke so gerne weil ich jeden ss bauch wunderschön finde.Lg Kyra

Wer zeigt mal wieder seinen Bauchi? :-)

Huhu!
Hier meine vom Wochenende:
Photobucket
Photobucket
LG,
Nina (23ste Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen