Suchen Menü

Wer wurde mithilfe des Clearblue Fertilitätsmonitors schwanger?

Hallo!
Mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor bezüglich einer eingetretenen Schwangerschaft sind?!
Danke schon mal für alle Antworten!
Bisherige Antworten

Tut mir leid, noch nie gehört! Ich wurde immer so ss, zum Glück!

Wer wurde mithilfe des Clearblue Fertilitätsmonitors schwanger?

Bevor wir zu KiWu gegangen sind, habe ich es mit dem Ovulationstester versucht. Das hat mir zwar geholfen meinen Zyklus zu verstehen (z.B. meine fruchtbaren Tage auch ohne Hilfe zu erkennen) aber zu einer Schwangerschaft hat es uns nicht geholfen. Was aber daran liegt, das bei uns das Zeitfenster nicht - wie normal - 3 Tage ist, sondern nur 1 Tag. Somit war für uns Insemination die bessere Wahl, weil es den Zeitpunkt besser "Treffen" konnte.
LG Iris 5+0

Hier - ich :)

huhu,
wir haben den compi ca. 6 monate im einsatz gehabt und dann hat's jetzt karneval endlich gefluppt. allerdings hatte ich davor schon 6 monate den persona im einsatz, der mir leider nicht wirklich weiterhelfen konnte.
ich kann den CB nur empfehlen - er ist zwar teurer als persona, aber es hat sich gelohnt.
GGLG von bibs mit nubbelchen 5+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen