Wer will schon vor der Geburt wissen was es wird?
Wer von euch will den schon unbedingt vor der Geburt wissen, was er bekommt?
Und habt ihr dann auch schon Namen?
Also ich will es mir nicht sagen lassen. Ich will mich diesmal überraschen lassen. ( Nach 6 Jungs, wäre zwar ein Mädchen toll, aber es ist mir eigendlich egal, Junge wäre bei uns auch herzlich willkommen)
Namen haben mein Mann und ich auch schon ausgesucht, für ein Mädchen oder einen Jungen. Der Name wird aber auch noch nicht veraten.
Bin ja gespannt über eure Meinungen.
LG moni
also ich MUSS es wissen. Ich bin viiiieeeel zu neugierig.
Für ein Mädchen hätte ich auch schon einen Namen, bei einem Jungen noch nicht.
LG Corinna
Ich wills unbedingt wissen!!!
also ich bin schon jetzt ganz neugierig und kanns kaum abwarten was es wird. Ich hab ja schon eine Tochter, und mein Mann ist der festen Überzeugung es sei ein Junge, aber mir ist es wirklich egal!!! Wills halt nur wissen!!!
Über Namen haben wir auch schon gesprochen aber noch nichts endgültig beschlossen. haben ja auch noch zeit!!!
Viele Grüße
Doreen
13+2
ich will's glaub schon wissen...
Hallo Moni,
obwohl es uns auch egal ist, was es wird, will ich es doch schon vor der Geburt wissen... Irgendwie wird das Kind dann "greifbarer" für mich...
In meiner ersten SS, die in einer FG endete, wussten wir (natürlich) nicht, welches Geschlecht das Kind hatte (MA in der 11. SSW). Für mich war es damals auch nicht wichtig, drum bin ich auch gar nicht auf die Idee gekommen, dass man es noch untersuchen lassen könnte oder so...
Und trotzdem ist es hinterher ein komisches Gefühl: Du hast (oder manche würden sagen: hattest) ein Kind und weißt nicht mal, welches Geschlecht es hat(te).
Außerdem- es hat ja auch ganz praktische Gründe: wenn unser potentieller Sohn nicht ausschließlich in "eindeutigen" Mädelsklamotten "rumlaufen" soll, dann sollten wir noch ein bissle einkaufen gehen vorher... *g* Klar habe ich auch neutrale Babysachen, aber nicht wirklich viele...
LG, Alex mit Hummelchen für immer im Herzen, Lucia *26.09.07 und Bauchzwucki, 6+6
Respekt - 6 Kinder und jetzt noch eins...
Also ich möchte es wissen, sobald man es sehen kann. Bei Lukas haben wir es in der 19 Woche bei der Feindiagnostik erfahren, aber ich habe schon 2 Tage vorher geträumt, dass es ein Junge wird ;-)
Nach einem Jungen wünsche ich mir nun ein Mädchen, aber auch ein zweiter Junge wäre natürlich ok - auch wenn es abgedroschen ist, hauptsache gesund!
LG Susi
Also ich möchte es wissen, sobald man es sehen kann. Bei Lukas haben wir es in der 19 Woche bei der Feindiagnostik erfahren, aber ich habe schon 2 Tage vorher geträumt, dass es ein Junge wird ;-)
Nach einem Jungen wünsche ich mir nun ein Mädchen, aber auch ein zweiter Junge wäre natürlich ok - auch wenn es abgedroschen ist, hauptsache gesund!
LG Susi
LG Susi
Hallo Moni,
ich will es unbedingt wissen!!!
Erstens weil ich viel zu neugierig bin um soooo lange zu warten und zweitens ist es ja mein erstes Kind und ich will schon etwas gezielter einkaufen können, obwohl ich nicht nur rosa bzw. hellblau kaufen würde ;-) . Aber ich hab auch das Gefühl, dass ich mich dann konkreter freuen kann.
LG, Johanna.
Also ich bin auch viel zu neugierig und würde auch vorher gerne wissen wollen was es wird :-)
Sicher ist es mir egal was es wird .Wichtig ist erstmal das alles gut überstanden wird und mein Schatz und ich ein gesunden kleinen Wurm in unsere Arme schliessen können.
LG
Ela
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 4+6 :IN LOVE:
so bevor ich in 30min.zur arbeit muß.....wir wollen es auf alle fälle wissen.....sind beide neugirieg und ausserdem können wir es gleich mit dem richtigen namen ansprechen...(je nach dem was es wir..)und müßen es net weiter als schnuffel oder so bezeichnen.....dann ist es nämlich eine persönlichkeit und ein Fam.mitglied.....ok...ist es ja jetzt auch schon...aber du verstehest bestimmt wie iches meine.... ;-)
In der 1 SS wäre es ein mädel geworden...uns ist es aber total egal was es wird....da es ja dann das 1 kind für uns ist...hauptsache es ist gesund......obwohl wir es auch behalten würden wenn es krank wäre.......aber das wollen wir ja net hoffen....und namen haben wir auch schon...stehen aber noch net ganz fest...da es mehrere zur auswahl gibt.... ;-)
LG:Inna....8+1 :ROSE:
Wir müssen uns es einfach sagen lassen. Am liebsten sofort :D
LG NAncy
Ich möchte es auf jeden Fall wissen!
Mein Mann hätte gerne noch einen Jungen, genau wie mein Sohn, meine Tochter und ich hoffen auf Verstärkung der Frauenfraktion :-)
Aber natürlich freuen wir uns alle, egal, welches Geschlecht das Kind haben wird.
LG von Sunflower
Um Namen mache ich mir noch lange keine Gedanken.
lg nanni
ich möchte auf jeden Fall vorher wissen, was es wird. Dann kann man sich gezielter über Namen Gedanken machen, gezielter einkaufen,...
Bin jetzt schon gespannt drauf, aber leider dauert es ja noch sooo lange bis ich es erfahren könnte.
LG, Julinka
Also ich möchte es auch auf jeden Fall vorher wissen... bin viel zu neugierig das ich bis zum Schluß warten könnte :-[
außerdem möchte ich doch schon shoppen gehen.... [:-}
Viele Liebe Grüße Maike
Nein ich wills diesmal auch nicht wissen. Namen werden fleißig gesammelt. LG Carmen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen