Wer will in naher Zukunft ein weiteres Kind?!
hoffe es geht allen sehr gut? Leider schreibt hier ja keiner mehr schade:(
wir möchten gerne ein 2013 Baby, es wird dann unser zweites schauen wir mal wann es klappt ich sag euch dann bescheid
LG
Hallöchen,
ja, leider nicht mehr viel los hier, aber ich schau immer noch ab und zu rein und lese mit.
Unser zweites Kind ist bereits unterwegs und wird im September zur Welt kommen. Wahrscheinlich bekommt Sophia ein Brüderchen. Dann wird die Familienplanung aller Voraussicht nach abgeschlossen sein...
Lg und viel Glück,
Kristin mit Sophia (17M5T) und Zwerg (15+3)
ja ich finde es auch sehr schade, dass hier nur noch so wenig los ist :-(
Wir lassen uns überraschen, ob und wann es nochmal klappt...das erste halbe Jahr nach dem Stillen habe ich Hormone zum Regulieren des Zykluses bekommen, seit Ende letzten Jahres habe ich einen super eingespielten Rhythmus und von mir aus kann es losgehen bzw. klappen...ich versuche mich aber nicht zu dolle drauf zu versteifen um nicht wieder in diese ewige, quälende "Warteschleife" zu geraten...und Benno gegeüber wäre es auch nicht fair...und schliesslich haben wir ja schon unser Wunderkind...ich bin nicht wie Fischers Frau (aber träumen darf man ;-) )
ich sag natürlich auch bescheid... :-)
Liebe Grüsse
Andrea mit Benno (16M16T)!
Also bei uns ist auch schon nr.2 unterwegs und kommt im juli zur welt .da es ein junge wird haben wir schon mal ein mädchen ,aber ob die familienplanung damit abgeschlossen ist glaub ich noch nicht ;-)
LG Anja mit martha 16m und bubi 24+3
Also wir wollen in naher Zukunft erstmal kein Kind. Hat Finanzielle und Platztechnische Gründe.
Glg Laura und Vivien-Viktoria
An alle dir enrenut schwanger sind alles gute
Emine mit Ilyas 15 Monate
Ich würde mich sehr drüber freuen von dir zu lesen ;-)
dann wünsch ich euch viel Glück und Spaß dabei.
Nein wir möchten keine weiteren Kinder. 3 reichen auch vollkommen aus :-P
LG Beatrice
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen