Suchen Menü

Wer will ein Ue-Ei?

Hallo Maedels,
wer von Euch laesst sich das Geschlecht des Kindes nicht sagen? Ich habe bei keinem meiner drei Kinder gewusst, was es wird und fand es sehr schoen, ein Ueberaschungspaket zur Geburt geschenkt zu bekommen.
Wer macht mit bei: Wir warten auf unser Ue-Ei?
Und betr. Kleidung: Mein Sohn sah suess in rosa aus und meinen Maedels stehen auch Pullis mit 'nem Bagger drauf. Sie haben sich nie beschwert ;-)
Bis denne, bei uns wird es grad extrem kalt (-31 Grad fuer die naechsten 4 Tage vorausgesagt), bibber Eure
Jule
Bisherige Antworten

Wer will ein Ue-Ei?

Meine Große war auch ein Ü-Ei, meine 2. nicht, weil da meine schwester auch ss war un wir uns alle Kindersachen immer teilen. Diesmal irds wahrscheinlich wieder ein Ü-Ei.
glg tine

Diesmal wohl eher nicht...

Hallo Jule,
also in der letzten SS waren wir uns total sicher dass es ein Junge wird, wollten uns die Überraschung aber letztendlich aufheben....
Diesmal möchte ich es unbedingt so bald wie möglich wissen, kann schwer sagen warum. Vielleicht weil ich mir, jedenfalls zur Zeit so sehr einen Jungen wünsche (habe 2 Mädchen und 1 Jungen)?? Wobei, wenn ich ehrlich bin, habe mir heute schon mal Strickmuster angeschaut und dabei ein paar mal gedacht das würde ja auch in rosa süß aussehen.... Also freuen würd ich mich über ein Mädchen auf jedenfall auch und ehrlich gesagt hab ich fast den Eindruck es wird eines.... Mal sehen wann ES uns verrät was es ist ;-)
GLG Allie

Wer will ein Ue-Ei?

Hallo, also beim 1. wollte ich es auch nicht wissen. Mein Mann hat es sich von der FA sagen lassen, aber ich habe bis zur Geburt gewartet. War schon spannend.
Beim 2. wollte ich es aber dann auch wissen, war damals ganz schön neugierig.
Naja, und jetzt möchte ich es aber auch wissen, am liebsten schon sofort.
Ich habe zwar keinen speziellen Geschlechterwunsch, aber von den Gedanken bin ich dann einfach näher bei dem Würmchen und kann dann auch besser mit ihm reden. Jedendfalls geht mir das so ;-))))))))
Lg, DAni

Wer will ein Ue-Ei?

Hallo, also ich möchte es diesmal auch nicht wissen. Zumindest werde ich bei meinem nächsten FA-Besuch ausdrücklich darauf hinweisen, dass er es mir auf gar keinen Fall sagen soll, auch wenn ich dann doch mal schwächel. Naja, es liegt daran, dass wir 3 supi Jungs haben und zum Abschluß ein Mädchen wäre schon toll, aber wir gehen von einen 4 Jungen aus und an erster Stelle steht ja sowieso, hauptsache gesund! :OK: Ich möchte mich wirklich überraschen lassen, weil es bei den anderen beiden SS einfach nicht möglich war. Beim ersten war ich so neugierig und in der 2. SS hatten wir absolute Namenprobleme (ich bekam Zwillinge) und da haben wir es uns auch schon sagen lassen. Klamottenfrage, dazu kann ich leider überhaupt nichts sagen, denn ich habe ja nur Jungs und rosa würde ich nicht extra kaufen. ;-) Aber rot und orange steht meinen Jungs auch wirklich super. VLG Monia

Wer will ein Ue-Ei?

Hi Jule,
ich wurde dieses MAL versuchen ...ich weiss es nicht ob ich es schaffe, bis zur Geburt zu warten...ich habe 3 Jungen und für mich wäre eigentlich ein Wunder wenn eine Prinzessin dazu kommt....aber ich denke, dass ich noch einen Junge inside habe.... Ich glaube, dass für uns nicht möglich ist Mädels zu kriegen...ich will eine Enteuschung vermeiden... wenn ich ss mit meinem 3. Bub war als ich erfahren hatte dass es ein ER war ...war ich total depriemirt....desshalb dieses MAl möchte ich bis zur Geburt aufhalten...aber weiss ich nicht ob ich in der lage bin!
GGGLG FRANCESCA :IN LOVE:

Ich weiß noch nicht....

Hallo,
eigentlich bin ich ja FÜR ein Ü-Ei.
Bei der ersten Schwangerschaft wollten wir es nicht wissen, zum Schluss im Krankenhaus habe ich es dann auf dem Ultraschallbildschirm doch gesehen.... das Zipfelchen.... ;) wenn ich mir auch nicht 100% sicher war.
Jetzt weiß ich nicht, was ich mir wünsche, ob Junge oder Mädchen.... im Moment tendiere ich eher zum sagen lassen, aber kann auch sein, das ich doch zurückzucke ;)

Eigentlich nicht, aber

bei meiner Grossen wollten wir es unbedingt wissen, und sie hat sich bis zur Geburt nicht gezeigt. Zicke halt;-) Also war sie ein Ü-Ei.
Dieses Mal hoffen wir auf ein Outing, vielleicht schon nächste Woche in der 18. SSW?
lg Armanda 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen