Suchen Menü

Wer weißt ob das nrmal ist ???

Hallo alle zusammen,

Mir ist seit gestern schlecht und ich habe seit heute Bauchweh :-( , also um es mal kurz zu erklähren es ist irgentwie innerlich also in dem Ginitalbereich unten und es drückt nach unten auch nach unten bis zu meinem Popoloch auch wenn es sich komisch anhört aber ich weiß nicht wie ich es sonst erklähren soll :-[ . Manchmal tut es so arg weh das ich mich nicht hinsezten kann auf meinen Hintern, aber stuhlgang klappt alles noch wie gewohnt.Der kleine Bewegt sich auch ganz normal nur haltweniger da er ja weniger platzt hat.

Ich bin jetzt in der 39ssw und es ist meine erste Schwangerschaft und hoffe es kann mir jemand helfen bzw. sagen woran es liegt und ob es normal ist. :HELP: :HELP: :HELP: :,(

Gruß ;-)

Bisherige Antworten

Wer weißt ob das nrmal ist ???

Hi,

Bauchweh kann ich mir nicht erklären. Eine Freundin hatte mal Durchfall/Darmbeschwerden mit ihren echten Geburtswehen verwechselt.

Was ich nur sagen will: der Kindskopf drückt sich ja mehr Richtung After, was ja viele verwundert bei der ersten SS.

Vielleicht hattest Du schon Senkwehen und das Köpfen liegt schon tief?

Empfehlung ist aber eher der Arztbesuch

Wer weißt ob das nrmal ist ???

Hi,

Der Kopf von unserem Kleinen ist schon fest im Becken verankert.

Könnten das Wehen sein ???

Ich habe leider keine ahnung wie sich soetwas anfühlt da es ja wie esagt meine erste Schwangerschaft ist.

Ich habe diese woche am Mittwoch wieder einen FA - Termin.

Wer weißt ob das nrmal ist ???

also für mich hört sich das schon nach wehen an. grad wenn du sagst, dass es manchmal mehr weh tut.
aber es könnte einfach auch sein, dass der druck des köpfchens auf den beckenboden solch ein gefühl hervorruft.
lg andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen